Mein ZauberTopf

Eure Geschichte­n

„Dr. Gusti“ist ein wahrer Alleskönne­r

-

Erzählt uns, wie der Thermomix® in eure Küche kam, und gewinnt!

Viktoria Gindl, 28

Zu meinem Thermomix® bin ich durch die Mama eines Kindergart­enkindes gekommen. Während eines Gesprächs erzählte ich ihr, dass es immer sehr mühselig sei, den Teig für etwa 40 Kilo Weihnachts­kekse zu kneten. Daraufhin meinte sie nur zu mir: „Nichts leichter als das! Zutaten hinein, 3 Minuten Teigknetst­ufe, fertig!“Da war mein Interesse bereits geweckt.

„Ich nenne meinen Thermomix® liebevoll ,Dr. Gusti‘!“

Da diese Mama zu der Zeit noch Thermomix®Repräsenta­ntin war, lud sie uns kurz darauf zu einer Vorstellun­g ein und zauberte ein 6-Gänge-menü für alle! Darunter auch die besten Germknödel, die ich je gegessen habe! Einige Wochen später war es dann endlich so weit und mein eigener Thermomix® zog in unsere Küche ein. Ich nenne ihn liebevoll „Dr. Gusti“. Seitdem koche und experiment­iere ich sehr viel und habe sogar schon dafür gesorgt, dass mein Bruder und meine Schwägerin einen Thermomix® besitzen!

Meine Mutter wird sich wohl auch bald einen zulegen – spätestens wenn ich ausziehe, wird auch sie merken, was sie an ihm hatte und schnell nachziehen …

Auf dem Foto (s. unten) bereiten wir gerade 70 Gläser Basilikump­esto für die Hochzeit einer guten Freundin zu. Das war nicht nur eine große Gatschpart­y, sondern auch ein sehr lustiger Hochzeits-deko-pesto-vorbereitu­ngstag! Mittendrin natürlich mein „Dr. Gusti“!

Wir haben euch gefragt, wie ihr zu eurem Thermomix® gekommen seid, und haben viele tolle Zuschrifte­n erhalten. Drei schöne Geschichte­n haben wir ausgewählt!

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany