Sing­le-kü­che

Un­se­re Ge­rich­te für ei­ne Per­son sind ab­so­lut all­tags­taug­lich und ma­chen ein­fach glück­lich. Auch wer nur für sich al­lein kocht, soll­te Spaß beim Mi­xen und vor al­lem beim Ge­nie­ßen ha­ben! Na­tür­lich könnt ihr die­se Ge­rich­te auch für meh­re­re Per­so­nen zu­be­rei­te

Mein ZauberTopf - - Inhalt - Re­zep­te: Sas­kia Hah­ne Fo­tos & Sty­ling: Ti­na Bu­mann

Sen­sa­tio­nel­le Lieb­lings­ge­rich­te in prak­ti­schen klei­nen Por­tio­nen

Wer kei­ne Gar­ne­len im Risot­to mag, kann die­se durch Wür­fel von ma­ge­rem ro­hem Schin­ken ­er­set­zen. Die­se ein­fach 1 Min. vor En­de der Gar­zeit durch die De­cke­löff­nung ge­ben.

Viel Ge­mü­se vom Markt und paar ein Nu­deln mehr – braucht es kaum für gu­tes ein Aben­des sen!

eln, Eier Kar­toff – für und So­ße uns vie­le von Ge­richt ist die­ses g aus Lieb­lin ein it! Kind­he der

Prak­tisch: Die Zuc­chi­ni wird im Va­ro­ma ge­düns­tet, wäh­rend das Risot­to schon im Ω gart.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.