Bri­git­ta St­ein­pruck­ner, 58

Der Ther­mo­mix® macht glück­lich und ge­sund!

Mein ZauberTopf - - Eure Geschichten -

We­gen ei­ner an­ste­hen­den schwe­ren Ope­ra­ti­on wünsch­te ich mir von mei­nen Mann zu Weih­nach­ten ei­nen Ther­mo­mix®. Ich wuss­te schon im Vor­feld, dass ich 6 Wo­chen lang nur pü­rier­te Spei­sen essen und nicht kau­en dürf­te.

„Ich war über­glück­lich, als der Ther­mo­mix® ge­lie­fert wur­de!“

Mein Mann sag­te, nun kön­ne ich noch schnel­ler und bes­ser ko­chen. Ich nen­ne mei­nen Ther­mo­mix® „Kü­chen­wun­der“und pro­bie­re sehr viel aus. Auch mei­ne En­kel­kin­der freu­en sich, wenn sie mit mir ko­chen dür­fen. Nun ha­be ich mei­ne Ope­ra­ti­on hin­ter mir, ich kann al­les pü­rie­ren und so trotz­dem ge­nuss­voll essen auf dem Weg zum Ge­sund­wer­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.