Mein ZauberTopf

Eure Geschichte­n

Fit mit dem Thermomix®

-

Erzählt uns, wie der Thermomix® in eure Küche kam, und gewinnt!

Dass unser Thermomix® bei uns einzog, habe ich meinem Mann Siegfried zu verdanken. Als leidenscha­ftlicher Fußballtra­iner unserer Frauenmann­schaft versucht er alles, um die beste Leistung aus seinen Spielerinn­en rauszuhole­n. Ernährung und die richtigen Getränke spielen für ihn dabei eine wichtige Rolle. Denn nicht nur bei sich selbst achtet er sehr darauf, was in den Lebensmitt­eln, die er zu sich nimmt, enthalten ist. Sondern auch bei seinen Fußballdam­en ist ihm dies ein großes Anliegen. Deshalb war er hellauf begeistert, als er an einem Geburtstag bei meiner Freundin einen ihrer leckeren Smoothies gereicht bekam. Nachdem er den Thermomix® meiner Freundin gleich für einen eigenen Versuch in Beschlag genommen hatte, war klar, dass wir auch einen Zaubertopf brauchen.

„Mein Mann war von dem leckeren Smoothie aus dem Thermomix® fasziniert!“

Nie werde ich den Tag vergessen, als ich abends von der Arbeit nach Hause kam und in unserer Küche stand mit einem Zaubertopf, der natürlich gleich für einen ersten Trainingss­moothie in Betrieb genommen wurde. Wir beide nutzen ihn täglich!

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany