Mein ZauberTopf

Folgt uns auf Instagram @zaubertopf.de

-

j. y. So wirklich ist das Anbraten kein Problem. Ich mache es jetzt schon so, dass ich, wenn ich ähnliche Rezepte nicht von Vorwerk kochen möchte, einfach trotzdem ein Rezept anmache und dann etwas ab ändere.

d. p. Wenn als neue Funktion „Wasserkoch­er“angepriese­n wird, dann frag ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist?! Meiner Meinung nach gibt‘s nicht wirklich eine Funktion die einen Erwerb sinnvoll macht für einen normalen Hausgebrau­ch. Mir fehlt diesmal die Innovation. Der Sprung vom TM31 zum TM5® war großartig, was jetzt geschieht ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!

t. o. Ich habe da gemischte Gefühle. Einerseits finde ich die Bratfunkti­on toll aber vermisst habe ich sie auch nicht bei meinem TM5®. Bis jetzt war alles super inkl. Fleischger­ichte und es hat geschmeckt. Die anderen Funktionen, die als neu angepriese­n werden (Sous-vide, Wasserkoch­en usw.) kann der TM5® auch. Ich weiß nicht, warum dies als neu angepriese­n wird. Das neue Zubehör ist ganz nett. Da werde ich mir nur den kleinen Deckel besorgen.

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany