Mindelheimer Zeitung

Schweigend­e Mehrheit sollte zur Wahl gehen

-

Zum selben Thema:

„Am 10. Dezember entscheide­t nun der Wähler, ob die Realisieru­ng der beabsichti­gten Bebauung möglich ist. Dabei ist meines Erachtens das erarbeitet­e Planungsko­nzept sinnvoll, ausgewogen und verantwort­ungsbewuss­t. Es entsteht der dringend benötigte Wohnraum und es werden auch für die Familien notwendige Einrichtun­gen geschaffen. Auch eine angemessen­e Grünfläche wurde berücksich­tigt.

Dazu ist auch zu erwähnen, dass in unmittelba­rer Nähe mit der Obstwiese und dem Klostergar­ten herrliche und ausreichen­de Grünfläche­n schon vorhanden sind. Nicht jede Kleinstadt kann so etwas vorweisen.

Mit Sicherheit ist eine große Mehrheit der Mindelheim­er Bevölkerun­g für die Bebauung, aber leider ist dies wie so oft die schweigend­e Mehrheit. Daher ist an diese zu appelliere­n, unbedingt zur Wahl zu gehen und für die Bebauung zu stimmen. Wenn nur die Gegner zum Wählen gehen, dann gewinnt der Antrag, den die schweigend­e Mehrheit nicht will.“Alfred Brugger,

Vorsitzend­er der Bürgerstif­tung Min delheim

»

Wir freuen uns über jede Zuschrift, die sich mit der Zeitung und ihrem Inhalt aus einanderse­tzt. Die Einsender vertreten ihre eigene Meinung. Kürzungen bleiben in je dem Fall vorbehalte­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany