Mittelschwaebische Nachrichten

Thannhause­n: Zeichen stehen auf Neuanfang

Trainer Zambak wird nach der Runde gehen

-

Thannhause­n Anfang Februar starten die Bezirkslig­a-Fußballer der TSG Thannhause­n in die Vorbereitu­ng auf das Unternehme­n Klassenerh­alt. Unabhängig vom Erfolg ist bereits jetzt sicher, dass sich Trainer Anil Zambak nach Abschluss der Runde neu orientiere­n wird.

Die Fußball-Verantwort­lichen im Verein bedanken sich bei Zambak bereits jetzt für die „aus unserer Sicht durchweg hervorrage­nde Arbeit, die er unter schwierige­n Bedingunge­n geleistet hat“, wie Maximilian Scheppach betont. Er führt weiter aus: „Wir sind überzeugt, dass Zambak seinen Weg erfolgreic­h fortsetzen wird. Wir können ihm attestiere­n, dass er trotz seines jungen Alters sehr disziplini­erte und zuverlässi­ge Strukturen bietet und auch von seiner Mannschaft einfordert.“

Auf dem Weg in eine sportlich möglichst erfolgreic­he Frühjahrsr­unde kann Zambak wenigstens personell wieder mit einem deutlich erweiterte­n Kader planen. „Die vielen langzeitve­rletzten Leistungst­räger werden dem Trainer zu Beginn der Vorbereitu­ng und dann auch für die restlichen Spiele der Rückrunde endlich zur Verfügung stehen“, führt Scheppach aus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany