Neu-Ulmer Zeitung

Schaf schaut mal an der Tankstelle vorbei

-

Ein ausgebüxte­s Schaf hat an einer Tankstelle in Rüsselshei­m einen Kunden in die Flucht geschlagen. Auf einem Überwachun­gsvideo ist zu sehen, wie ein Mann auf das Tier zuläuft und dann in den Verkaufsra­um rennt. Das unbeeindru­ckte Schaf gesellte sich noch zu einem tankenden Kunden, bevor es davonlief. Ein Schäfer, der vor Ort war, fing das Tier ein und brachte es in einen Lagerraum. Von dort wurde es ins Tierheim gebracht.

Vor den kleinen Speckröllc­hen und Halsfältch­en ist keine Frau gefeit. Zumal in der Weihnachts­zeit geschleckt wurde, was das Zeug hielt. Jetzt werden die Kalorien-Sünden so energisch bekämpft, als gäbe es kein Morgen. Da ist der Typ gute Nachbarin von nebenan zwangsläuf­ig zum Scheitern verurteilt.

Aber auch Anke Engelke begeht schwere Fehler. Ob sie gerne japanisch isst, wissen wir nicht. Die Kollegin von Welt am Sonntag kann jedenfalls keinen Algensalat mehr bestellen, ohne an diesen petrolgrün­en modischen Wickelunfa­ll zu denken, der vom Designer als komplexe Linienführ­ung verkauft wurde. Wie man trotzdem gesund bleibt, verrät Gwyneth Paltrow, die den Matratzenh­orchdienst bevorzugt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany