Neu-Ulmer Zeitung

Schlägerei vor einem Ulmer Lokal in der Karlstraße

Mann geht mit Glasscherb­e auf Kontrahent­en los

-

Ulm Ein Streit zweier Männer ist am frühen Sonntagmor­gen in Ulm eskaliert. Vor einem Lokal in der Karlstraße kam es nach Polizeiang­aben zu einer Prügelei. Ein 22-Jähriger, der wohl schlichten wollte, wurde verletzt.

Wie die am Montag Polizei mitteilt, gerieten die zwei Männer gegen 5 Uhr in dem Lokal in Streit. Der Disput verlagerte sich nach draußen und mündete dort in eine körperlich­e Auseinande­rsetzung. Ein 30-Jähriger soll sich mit einer Glasscherb­e bewaffnet haben und damit auf sein Gegenüber losgegange­n sein. Ein 22-Jähriger versuchte zu schlichten und wurde durch die Glasscherb­e leicht an der Hand verletzt. Beim Eintreffen der Polizei war nur noch der 30-Jährige vor Ort. Sein Kontrahent hatte das Weite gesucht. Der 30-Jährige verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv und wollte seine Verletzung­en nicht behandeln lassen.

Das Polizeirev­ier Ulm-Mitte nahm die Ermittlung­en auf und bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnum­mer 0731/188-3812 zu melden. (AZ)

Newspapers in German

Newspapers from Germany