Neu-Ulmer Zeitung

Die große Liebe von John Travolta

Kirstie Alley stirbt im Alter von 71 Jahren

-

Los Angeles US-Schauspiel­erin Kirstie Alley, die mit der Serie „Cheers“und der Liebeskomö­die „Kuck mal, wer da spricht!“ihre größten Erfolge feierte, ist tot. Nach Angaben ihrer Kinder William „True“und Lillie Parker starb Alley mit 71 Jahren an den Folgen einer erst kürzlich entdeckten Krebserkra­nkung.

In der Film-Komödie „Kuck mal, wer da spricht!“aus dem Jahr 1989 spielte Alley die schwangere Mollie, die während einer Taxifahrt ihre Wehen bekommt. Der Fahrer James (John Travolta) hilft ihr nicht nur bei der Geburt, sondern wird auch zum Babysitter. Am Ende werden Mollie und James ein Paar. Der Film war ein Erfolg und erhielt mit „Kuck mal, wer da spricht 2“(1990) und „Kuck mal, wer da jetzt spricht“(1993) zwei Fortsetzun­gen.

„Kirstie war eine der außergewöh­nlichsten Beziehunge­n, die ich je hatte. Ich liebe dich, Kirstie. Ich weiß, dass wir uns wiedersehe­n werden“, schrieb Travolta, 68, auf Instagram. Vor zehn Jahren hatte Alley in einer Talkshow verraten, dass sie sich am Filmset in ihren US-Kollegen verliebt habe. „Er war die größte Liebe meines Lebens“, sagte sie dem Sender ABC. Weil sie damals noch mit „Baywatch“-Star Parker Stevenson verheirate­t gewesen sei, habe sie ihre Gefühle für Travolta unterdrück­t. (dpa; Foto: Evan Agostini, dpa)

 ?? ??
 ?? ?? Kirstie Alley
Kirstie Alley

Newspapers in German

Newspapers from Germany