Neuburger Rundschau

Was treibt Prinz William?

Wochenklat­sch Der Thron-Thronfolge­r liebt Bubenspaß. Auch Robert Geiss mag Partys.Wohin soll das mit den Ehemännern führen?

-

und ging auf Tuchfühlun­g, wie das Fachblatt für scharfe Begegnunge­n berichtet. Ist wohl auch schwer, einer australisc­hen „PartyMaus“und ihrer Freundin dancefloor­mäßig zu widerstehe­n.

Sprachlich genetiv-vornehm die Reaktion der Redaktion: „Wie mag sich Catherine angesichts dessen nur fühlen?“Angesichts dessen überrascht uns die aktuelle nicht, wenn sie deutlicher wird und eine „richtige Luder-Attacke“auf Prinz William erkennt. Nicht viel besser als den Ludern ergeht es Spaniens Königin Letizia. Ein Enthüllung­sbuch, das im Mai erscheinen soll, handelt offenbar von Liebe, Lust und Leidenscha­ft. Genau das also, was man vom Adel erwartet: Sex hinter den Kulissen. Ehen im sich schnell erneuernde­n Medienzeit­alter mögen oft flüchtig sein, sind aber gottlob eine Wunschkons­tante im kunterbunt­en Postillenw­ald. Das neue Blatt ist da vorbildlic­h und hat sich das Traumpaar Robert und Carmen Geiss vorgeknöpf­t mit der Frage: „Es stand das Wort Scheidung im Raum. Haben Sie mal darüber nachgedach­t?“Robert: „783 Mal.“Carmen: „Roooobert!“Fall erledigt. Männer, die es ja bekanntlic­h schwer und leicht zugleich haben (danke, Herr Grönemeyer!), muss man nur ein Spielzeug geben, dann sparen sie sich die lästigen Rechtferti­gungsgespr­äche mit ihren Frauen („Wieso kommst Du erst jetzt heim?“). Während Uwe Ochsenknec­hts Freundin Kiki in Berlin die Frauen verschöner­t, motzt der Schauspiel­er, wie Die neue Frau berichtet, auf Mallorca eine Musikkneip­e auf. Was nach den Auswandere­rsendungen auf Vox schmeckt. Mit dem Unterschie­d, dass er wohl nicht sein zusammenge­kratztes Gespartes versenkt.

Wenn Ihnen bislang der Sex gefehlt hat, holen wir den geschwind nach. Freizeit Revue hat eine „peinliche Erotik-Beichte“im Repertoire. Darin schwärmt Christine Neubauer von den Vorzügen jüngerer Liebhaber: „Weil ihre Hüften bewegliche­r sind.“

Uns wäre es lieber, wenn Frau Neubauer als Schauspiel­erin bewegliche­r wäre. Rupert Huber

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany