AN­STOSS

Neue Presse - - SPORT -

UWE VON HOLT

dass das Mas­se-klas­se-ver­hält­nis nicht stimmt, be­haup­ten Ma­na­ger und Trai­ner jetzt. Nicht ge­wusst ha­ben das nur die ar­me Mann­schaft und na­tür­lich der rei­che Chef – Mar­tin Kind ha­ben sie lei­der nicht ge­sagt, dass sei­ne Mil­lio­nen dies­mal le­dig­lich für ei­nen Zweit­li­g­aka­der rei­chen, aber viel­leicht kann man das bald weit­sich­ti­ge Pla­nung nen­nen.

Kind ist al­ler­dings gar nicht sau­er, son­dern will dem Ma­na­ger und dem Trai­ner im Win­ter ei­nen Klein­bus vol­ler neu­er Spie­ler hin­stel­len, zweit­li­ga­taug­lich soll­ten die je­doch schon sein. Ma­na­ger und Trai­ner dür­fen bis da­hin in al­ler Ru­he Ge­schen­ke für ih­re Lie­ben kau­fen und in Han­no­ver fried­voll Weih­nach­ten fei­ern. In­ter­es­sier­te Ver­ei­ne kön­nen bie­ten für die bei­den, was sie wol­len – Kind lässt sie nicht ge­hen.

Und wenn die Well­ness-wo­chen bis Weih­nach­ten er­war­tungs­ge­mäß die ent­spannt gu­ten Er­geb­nis­se für Han­no­ver ge­bracht ha­ben, soll­te sich 96 die­ses Vor­ge­hen pa­ten­tie­ren las­sen im Ab­stiegs­kampf. Un­be­dingt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.