Fremd­scham pur

Neue Westfälische - Bielefelder Tageblatt - Bielefeld Süd - - Freizeit - Pas­tew­ka, DVD, Staf­fel 8, 17,99 Eu­ro. Üb­ri­gens: Im Book­let gibt es le­cke­re Bur­ger-Re­zep­te! blick

¥ Ach­tung: lus­tig! Schmerz­haft lus­tig! Die Sit­com „Pas­tew­ka“fei­ert mit zehn im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes ab­ge­dreh­ten neu­en Fol­gen ihr Come­back. Nach zu­vor 67 Fol­gen in sie­ben Staf­feln und vier Jah­ren Pau­se geht es end­lich wei­ter.

Se­ri­en­star Bas­ti­an Pas­tew­ka er­klärt sei­nen Fans höchst­per­sön­lich, wor­auf sie sich freu­en dür­fen: „Ich bin im­mer noch in An­net­te Fri­ers Höl­len-Se­rie ge­fan­gen. Mei­ne Be­zie­hung mit An­ne ist im Ei­mer: weil wir un­se­re Kar­rie­ren in den Vor­der­grund ge­stellt ha­ben und weil ich mit 45 jetzt end­lich auch ei­ne an­stän­di­ge Mid­life Cri­ses ha­ben will. Zum Don­ner­wet­ter!“

Gesagt, ge­tan. Pas­tew­ka ge­lingt es selbst­ver­ständ­lich, sich wie­der to­tal un­be­liebt zu ma­chen. Fa­mi­li­en­in­tern und im Kol­le­gen­kreis. Auf der Hoch­zeit sei­nes Bru­ders Ha­gen (Matthias Matsch­ke), der Bas­ti­ans Erz­fein­din Sven­ja Bruck hei­ra­tet, geht es los. Kurz da­nach trennt sich Bas­ti­an aus Ver­se­hen von sei­ner Freun­din An­ne (Son­see Neu), die jetzt als Ärz­tin ar­bei­tet. Er brennt mit ei­nem Wohn­mo­bil durch und pro­biert sich als FKK-Cam­per . . .

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.