Sa­né bringt Na­gels­mann ins Schwär­men

Neue Westfälische - Bielefelder Tageblatt - Bielefeld West - - Sport -

¥ Le­roy Sa­né nutz­te ge­schickt das klei­ne Zeit­fens­ter. Als die Jour­na­lis­ten elf Mi­nu­ten lang den letz­ten Cham­pi­ons-Le­ague-Aus­füh­run­gen von Ju­li­an Na­gels­mann lausch­ten, husch­te der Star des Abends un­be­hel­ligt aus dem Sta­di­on. Schon zu­vor hat­te sich der deut­sche Na­tio­nal­spie­ler beim 2:1 von Man­ches­ter Ci­ty ge­gen die TSG Hof­fen­heim jeg­li­chem Zu­griff ent­zo­gen. Die Leid­tra­gen­den wa­ren die TSG-Ver­tei­di­ger – was de­ren Trai­ner zum Schwär­men brach­te. „Er spielt lei­der nicht bei mir. Es war ein sehr star­ker Auf­tritt. Er ist un­glaub­lich bei den Si­tua­tio­nen Mann ge­gen Mann. Der Pep ist si­cher froh, dass er ihn hat“, sag­te Na­gels­mann über den Match­win­ner, der ei­nen Dop­pel­pack er­ziel­te. Und „der Pep“stimm­te sei­nem Kol­le­gen zu. „Ju­li­an hat recht. Ich darf mich sehr glück­lich schät­zen“, äu­ßer­te sich Ci­ty-Te­am­ma­na­ger

Pep Guar­dio­la zu Sa­né, der 2016 für gut 50 Mil­lio­nen Eu­ro von Schal­ke 04 zu den „Ci­ti­zens“ge­wech­selt war.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.