NW-Ak­ti­on

Neue Westfälische - Bielefelder Tageblatt - Bielefeld West - - Lokales -

´ Die Ak­ti­on der

„Pa­ket mit Herz“ist im No­vem­ber ge­star­tet. Vie­le Le­se­rin­nen und Le­ser ha­ben schon mit­ge­macht.

´ In un­se­rer Ge­schäfts­stel­le, Nie­dern­stra­ße 21-27, ist noch ei­ne Aus­wahl an Wunsch­zet­teln er­hält­lich.

´ Ob Le­bens­mit­tel, Gut­schei­ne, Kin­der­spiel­zeug oder Hun­del­ecker­lis – die Wün­sche der Frau­en, Män­ner oder Kin­der sind nicht groß. Das Ge­schenk soll­te ei­nen Wert von 15 Eu­ro nicht über­schrei­ten.

´ Be­tei­ligt ha­ben sich 45 ka­ri­ta­ti­ve Or­ga­ni­sa­tio­nen und Ver­ei­ne, von der Ar­bei­ter­wohl­fahrt bis zum Mäd­chen­haus.

´ Wer je­man­dem ei­ne Freu­de ma­chen will, gibt sein Ge­schenk bei der aus­ge­wähl­ten In­sti­tu­ti­on ab.

en West­fä­li­schen

der“ab­ge­zapft. Der gro­ße künst­li­che Pud­ding ist der Blick­fang im Ein­gangs­be­reich. „Wir ha­ben ihm zum ers­ten Mal ei­ne Weih­nachts­müt­ze ver­passt“, sagt Sa­rah Ham­schmidt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.