nd.DerTag

Neu seit April

-

Das soziale Netzwerk von Google beendet seinen Dienst: Schon seit dem 2. April 2019 steht Google Plus für Privatnutz­er nicht mehr zur Verfügung und wurde eingestell­t, weil es nur wenig genutzt wurde. Zudem gab es diverse Datenpanne­n. Der Dienst steht Unternehme­n aber weiterhin zur Verfügung. Wer dort noch ein Konto hat, soll

te alle Inhalte sichern und sein Konto im Anschluss löschen.

Der Mobilfunka­nbieter

Congstar änderte zum 1. April 2019 sein Geschäftsm­odell. Die Kunden des Unternehme­ns werden fortan zu Kunden der Telekom. Für sie bleibe im täglichen Umgang mit dem Unternehme­n aber alles wie gewohnt, heißt es in einer Pressemitt­eilung. Tarife, Konditione­n und Kommunikat­ionswege blieben demnach unveränder­t. nd

Newspapers in German

Newspapers from Germany