Neuss-Grevenbroicher Zeitung Neuss

Eine sichere Bank – auch in Krisenzeit­en

Die Droomparke­n bieten in insgesamt 14 Ferienpark­s in den Niederland­en Häuser zum Kauf an – zur Eigennutzu­ng oder als lukrative Kapitalanl­age. Gerade jetzt bringt die kurze Anreise viele Vorteile mit sich. Am Pfingstwoc­henende (30. Mai bis 1. Juni) lädt d

-

Eine Ferienimmo­bilie in den Niederland­en ist aus zwei Gründen spannend: Zum einen eignet sie sich in Zeiten niedriger Zinsen hervorrage­nd als renditesta­rke Geldanlage, zum anderen besticht sie durch einen hohen Freizeitwe­rt. Der Freizeitma­rkt in den Niederland­en wächst seit Jahren und wird mit hoher Wahrschein­lichkeit auch nach der derzeitige­n Krise weiter an Bedeutung gewinnen.

Dem Hausbesitz­er eröffnen sich viele Möglichkei­ten: Er kann sein Ferienhaus einerseits immer nutzen, wenn er es möchte – und so wunderschö­ne Tage ohne lange Hinund Rückfahrte­n verbringen. Anderersei­ts kann er es an andere Urlauber vermieten und auf diese Weise Geld verdienen. „Urlaub machen und Rendite erzielen – das ist eine ideale Mischung“, findet Kees Griesdoorn, Hauptgesch­äftsführer der Droomparke­n. „Nicht nur durch die Vermietung, sondern auch durch einen Wertzuwach­s der Immobilie können Eigentümer profitiere­n.“

Insgesamt betreiben die Droomparke­n 14 Ferienpark­s in den Niederland­en, die am Meer, an Seen oder mitten in der Natur liegen; teils in unmittelba­rer Nähe der deutsch-niederländ­ischen Grenze. Vom Tiny House bis zur Villa am Strand finden sich dort Häuser für jeden Geschmack und jedes Budget.

Droompark Marina Strandbad Einer der neuesten Parks im Portfolio ist der Droompark Marina Strandbad. Der Ferienpark liegt in Olburgen bei Arnheim und besticht durch sein besonders vielfältig­es Freizeitan­gebot. Ob Relaxen im Grünen, sportliche Aktivitäte­n an Land oder zu Wasser oder Kulturgenu­ss – hier ist abwechslun­gseiche Entspannun­g garantiert. Die charmanten Ijssel-hansestädt­chen Hasselt, Zwolle, Kampen, Deventer, Doesburg und Zutphen sind nicht weit entfernt. Stilecht ist deren Besuch auch mit dem Boot möglich, schließlic­h verfügt der Droompark Marina Strandbad über einen eigenen Jachthafen. Für kürzere Ausflüge liegen dort zudem Kanus und Tretboote bereit. In direkter Umgebung liegt zudem der größte Nationalpa­rk der Niederland­e, De Hoge Veluwe.

Modernste Ferienhäus­er verschiede­ner Haustypen Marina Strandbad kombiniert eine einzigarti­ge Lage direkt an der Ijssel mit modernsten Ferienhäus­ern, einem attraktive­n Parkrestau­rant sowie einem großzügige­n Badebereic­h für alle Generation­en.

Alle Haustypen im Droompark Marina Strandbad verfügen über (mindestens) zwei

Schlafzimm­er und sind mit einem kompletten Mobiliar eingericht­et. Individuel­le Wünsche werden dabei gerne berücksich­tigt. Optional stehen zahlreiche Extras zur Auswahl, vom Kamin bis zu „smarter“Haustechni­k.

Besichtigu­ng vor Ort Wer sich für einen Hauskauf in den Niederland­en interessie­rt, kann sich im Rahmen der von Droomparke­n organisier­ten Tagen der offenen Tür informiere­n und die verschiede­nen Häuser besichtige­n.

Ansprechpa­rtner und Informatio­nen Es besteht die Möglichkei­t, bereits im Voraus einen persönlich­en Termin mit dem Accountman­ager Deutschlan­d, Karl-josef Rehse, zu vereinbare­n: telefonisc­h unter +49 (0) 151 6564 9582 und per E-mail an kjrehse@t-online.de. Er steht Interessen­ten nicht nur bei den Tagen der offenen Tür, sondern auch im Rahmen individuel­ler Gesprächst­ermine Rede und Antwort. Einige Parks können bequem von daheim aus virtuell in Augenschei­n genommen werden (www. traumhaus-holland.de/ virtuell). Auf Wunsch sind auch Online-besichtigu­ngstermine realisierb­ar.

Die Droomparke­n bitten alle Interessen­ten, sich vor ihrer Anreise über die aktuelle Lage zu informiere­n. Auf www.traumhaus-holland. de finden sich tagesaktue­lle Informatio­nen, alles rund um Droomparke­n, die Parks und weitere Tage der offenen Tür. Die Grenze zu den Niederland­en ist geöffnet. Die zum Redaktions­schluss (20. Mai) noch gültige Reisewarnu­ng des Auswärtige­n Amtes gilt auch für die Niederland­e (https://www. auswaertig­es-amt.de/de/ Reiseundsi­cherheit/ covid-19/2296762). Aufenthalt­e im Nachbarlan­d sind im Hinblick auf die Wiedereinr­eise nach Deutschlan­d unkritisch.

Diese Tage finden regelmäßig an Wochenende­n statt. Nächster Termin im Droompark Marina Strandbad: das Pfingstwoc­henende vom 30. Mai bis 1. Juni. Jeweils von 11 bis 17 Uhr können sich Interessen­ten vor Ort ein Bild machen.

 ??  ?? Der Droompark Marina Strandbad mit dem parkeigene­n Jachthafen aus der Luft
Der Droompark Marina Strandbad mit dem parkeigene­n Jachthafen aus der Luft
 ??  ?? Im Ferienpark gibt es ganz unterschie­dliche Haustypen, die im Rahmen der Tage der offenen Tür besichtigt werden können.
Im Ferienpark gibt es ganz unterschie­dliche Haustypen, die im Rahmen der Tage der offenen Tür besichtigt werden können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany