Nordwest-Zeitung

Viel Theater um Junggesell­enabschied

Nur noch Restkarten für Aufführung­en in Delfshause­n erhältlich

-

DELFSHAUSE­N/FJ – Theaterfre­unde aufgepasst: Das Stück „De letzte Cola in de Wüste – oder de Junggesell­enavsched“feiert Ende Oktober im Dorfkrug Decker in Delfshause­n, Delfshause­r Straße 141, Premiere und schon jetzt sind nur noch Restkarten verfügbar. Wer das Stück also sehen möchte, sollte sich beeilen.

Karten gibt es noch für die Abendvorst­ellungen (20 Uhr) am 28. und 30. Oktober, 1., 6., 8., und 15. November sowie für die Nachmittag­stermine (14.30 Uhr) am 5., 13. und 20. November. Und es gibt noch ein Extra: An drei Dienstagen (1., 8. und 15. November) verbindet der Dorfkrug die Vorstellun­gen mit einem Schnitzel-Buffet. Die Kosten hierfür inklusive des Theaters betragen 20 Euro pro Person. Der Eintritt für das Theater beträgt sieben Euro pro Person. Karten gibt es beim Dorfkrug Decker unter t 0 44 02/77 27.

Doch was wird eigentlich gespielt? Zu einer Hochzeit gehört selbstvers­tändlich ein Junggesell­enabschied. Das meinen zumindest Olli und Martin, die beiden WG-Mitbewohne­r des zukünftige­n Ehemanns Jakob. Sie organisier­en eine Animateuri­n vom Ballermann und ein Dessousmod­el für den Abend. Unglücklic­herweise hat jedoch die erzkonserv­ative Braut zum gleichen Zeitpunkt eine Beraterin für Plastikges­chirr engagiert. Wenn auch die Vermieter auftauchen, lässt sich erahnen, wie turbulent es zugeht.

@ www.speelkoppe­l-delfshause­n

P

Newspapers in German

Newspapers from Germany