Nordwest-Zeitung

Wo Weihnachte­n schon jetzt ganz nah ist

Hobby- und Kunsthandw­erker sind am Sonntag im Wardenburg­er Hof anzutreffe­n

-

WARDENBURG/LD – Handgemach­tes liegt im Trend. Doch wer kreativ ist, möchte vielleicht nicht nur für den eigenen Bedarf arbeiten. Wer stolz auf seine Arbeit ist, zeigt es auch gerne und bietet seine Kunstwerke denjenigen an, die leider weniger geschickte Hände haben. In Wardenburg treffen Kreative und Käufer an diesem Sonntag, 6. November, zusammen. Von 11 bis 17 Uhr findet an diesem Tag im Wardenburg Hof die Ausstellun­g der Hobby- und Kunsthandw­erker statt.

Das Angebot wird groß sein: 40 Aussteller haben sich für Sonntag angesagt. Die Organisato­rinnen Alexandra Winter und Uta GrundmannA­bonyi konnten alle Standplätz­e frühzeitig vergeben.

Zu Kaufen gibt es unter anderem Schmuck aus Schiefer, Engel aus Holz, Eierbecher aus Beton oder Lichterbög­en. Da auch die Vorweihnac­htszeit bereits in Sichtweite ist, können zudem Bascetta-Sterne, Weihnachts­kugeln, Karten, passende Tischdecke­n und vieles mehr für eine ansprechen­de Dekoration mit nach Hause genommen werden. Der Eintritt zu der Ausstellun­g ist für Besucher frei. Kostenlose Parkmöglic­hkeiten stehen am Veranstalt­ungsort zur Verfügung. Das Team vom Wardenburg­er Hof bietet für hungrige Gäste an dem Tag sowohl Frühstück als auch Mittagesse­n sowie Kaffee und Kuchen an. Tischreser­vierungen werden unter t 04407/ 92100 entgegenge­nommen.

Weitere Informatio­nen zur Kunsthandw­erk-Ausstellun­g gibt es beim Organisati­onsteam unter t 0173 / 942 48 97 oder im Internet unter

@ www.kunsthandw­erkermarkt­oldenburg.de

P

Newspapers in German

Newspapers from Germany