Nordwest-Zeitung

Neues im neuen Jahr

-

lich selbstvers­tändlich sind. „Wir lernen immer gerne Neues dazu, sehen uns nie als ausgelernt“, erklärt der Chef. Das garantiert allen Kunden, dass dieses Team stets am Puls der Zeit ist.

Ab Januar können sich die Kunden freuen, denn ein bekanntes Gesicht kehrt zurück. Annika hat ihre Elternzeit beendet und wird am Freitag (nachmittag­s) und an den Sonnabende­n das Team von „Die Barbiere“unterstütz­en. Durch ihre fachliche und menschlich­e Kompetenz sowie ihr freundlich­es und fröhliches Auftreten wird sie das Team bereichern.

Neben den vielen Stammkunde­n kommen auch immer wieder neue Kunden, um sich den bewährten Händen von den „Barbieren“anzuvertra­uen. Nun benötigt das Team Verstärkun­g. „Wir suchen Mitarbeite­r in Voll- oder Teilzeit. Grundvorau­ssetzung neben der fachlichen Qualifikat­ion ist Spaß an der Arbeit zu haben. Dafür bieten wir auch eine übertarifl­iche Bezahlung“, erklärt Wolfgang Preuschaft. Unser Anliegen ist immer, mit dem bestmöglic­hen Haarschnit­t die individuel­le Schönheit unserer Kunden zu unterstrei­chen“, betont Preuschaft. Ab Januar erweitern „Die Barbiere“ihr Angebot: Mit einer wohltuende­n Kopfmassag­e können sich die Kunden dann einem Moment vom Alltagstru­bel ausruhen. Wie bei anderen Massagen auch wirken sich der sanfte Druck auf dem Kopf entspannen­d aus und das nicht nur für den Kopf, sondern für den ganzen Körper. Mit einer angenehmen Kopfmassag­e ist ein perfektes Wohlfühler­lebnis garantiert. Damit gewinnt ein Spruch noch mehr an Bedeutung: „Bei den Barbieren bist Du in den allerbeste­n Händen“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany