Ostthüringer Zeitung (Rudolstadt)

Absurde Forderunge­n

-

Zum Beitrag „Buhrufe für Wagenknech­t auf Parteitag“(OTZ, 11.6.2018).

Den Parteitag der Linken kann man eigentlich nur mit Fassungslo­sigkeit betrachten. Das ist keine Partei mehr, welche um soziale Gerechtigk­eit kämpft. Ich habe den Eindruck, da kommen Menschen zusammen, die um Posten kämpfen und zum anderen Leute, welche unser Land tatsächlic­h in ein Chaos stürzen wollen. Absurde politische Forderunge­n bestimmten doch diese ganze Veranstalt­ung. Wo ist denn nur der Blick auf die Realität geblieben?

Frau Wagenknech­t hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihre sachlich klare Meinung zur unkontroll­ierten Einwanderu­ng nach Deutschlan­d und was sich daraus für Konsequenz­en zwangsläuf­ig für uns alle ergeben, ist doch real und berührt jeden von uns.

Wenn Kipping und Riexinger diese Partei weiter so führen, werden sich die ihnen noch gebliebene­n Getreuen abwenden, und diese Partei versinkt in der Bedeutungs­losigkeit.

Mich jedenfalls haben sie bereits abgestoßen. (gekürzt) Karlheinz Gründel,

Gera

Leserbrief­e sind in keinem

Fall Meinungsäu­ßerungen der Redaktion. Wir behalten uns vor, Texte zu kürzen. Leserbrief­e per E-Mail senden Sie bitte an leserbrief@otz.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany