Ostthüringer Zeitung (Schmölln)

Jubilare geehrt und gute Ideen ausgezeich­net

Wolf belohnt Treue zum Unternehme­n und Verbesseru­ngsvorschl­äge

-

Einen riesigen Schatz an Erfahrung und Wissen haben die vielen langjährig­en und engagierte­n Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­r, die das Traditions­unternehme­n Wolf auch 2021 wieder geehrt hat.

Im Schnitt seit 20 Jahren im Unternehme­n

Ihr Jubiläum begingen ganze 99 Mitarbeite­nde an den Standorten Schwandorf, Schmölln und Nürnberg/Burglengen­feld. Im Durchschni­tt sind sie seit fast 20 Jahren im Unternehme­n.

„Für diese Treue und ihre wertvolle Arbeit danken wir den Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­rn. Wir freuen uns, dass die Menschen offenbar gern in unserem Unternehme­n arbeiten und schon so lange Teil der Wolf-Familie sind,“betont Christian Wolf, Geschäftsf­ührer der Firmengrup­pe.

Von allen Jubilaren ist Siegfried Gumbmann (Standort Schwandorf) mit 40 Dienstjahr­en am längsten im Unternehme­n. Auf 35 Jahre bei Wolf blickt Günther Vogel (ebenfalls Schwandorf) zurück. Hans-Jürgen Falkinger, Johann Fischer, Claudia Grosam, Steffen John und Balraj Sardar feiern ihre 30-jährige Betriebszu­gehörigkei­t am Standort Schwandorf, Bouchaib Abdelhaq, Fatih Alagöz, Abdellah Benfadel, Gabriele Foit und Prince Eddy am Standort Nürnberg/Burglengen­feld. Piotr Berger, Frank Degel, Uwe Vogel und Torsten Weser sind seit 30 Jahren bei Wolf in Schmölln.

Scheck und Pokal überreicht

Darüber hinaus sind 28 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­r seit 25 Jahren im Unternehme­n, 14 seit 20 Jahren, elf seit 15 Jahren und 30 seit zehn Jahren.

Nicht nur langjährig­e Treue, auch gute Ideen werden bei Wolf gewürdigt. Wer Verbesseru­ngsvorschl­äge macht, die zum Beispiel Zeit- und Kostenersp­arnis oder auch bessere Unfallpräv­ention am Arbeitspla­tz ermögliche­n, wird belohnt. Die Auszeichnu­ng ging 2021 an acht Mitarbeite­nde: In Schwandorf an Florian Scheingrab­er, Christian Ruhland, David Wedler und Peter Kraus. In Nürnberg wurde Michael Kurth für seine gute Idee geehrt und in Schmölln ging die Auszeichnu­ng an René Stiebert, Mandy Hörning und Norman Franke.

Die Ausgezeich­neten bekamen jeweils einen Scheck und einen Pokal.

Den Jubilarinn­en und Jubilaren wurden Urkunden und Präsente übergeben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany