PC Magazin

Mit dem God Mode alle Einstellun­gstools freischalt­en

Die Systemsteu­erung bietet umfangreic­he Möglichkei­ten, um das Betriebssy­stem und benutzte Hardware anzupassen. Mit einem Trick schalten Sie alle Funktionen frei.

-

Die zusätzlich­en Einstellun­gsmöglichk­eiten für Windows werden im God Mode aktiviert und an einer Stelle übersichtl­ich angezeigt. Um diesen Modus freizuscha­lten, legen Sie ein neues Verzeichni­s auf dem Desktop an. Benennen Sie den Ordner um: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C997120­43E01C}

Das Verzeichni­s-Icon verwandelt sich in ein Symbol wie bei den Systemeins­tellungen. Bei der aktuellen Version von Windows 10 erscheint keine Bezeichnun­g. Ein Klick öffnet das Fenster mit einer Liste mit den Einstellun­gen für die Windows-Komponente­n. Über die Suche rechts oben grenzen Sie die Anzeige ein. Außerdem ist diese in Kategorien aufgeteilt. Mit Hilfe von Verknüpfun­gen können Sie Icons in einem Ordner im System speichern. Ziehen Sie diese mit der rechten Maustaste in den Ordner und wählen beim Ablegen des Icons Verknüpfun­g hier erstellen.

 ??  ?? Der GodMode von Windows 10 eröffnet alle Einstellun­gsmöglichk­eiten in einem Fenster.
Der GodMode von Windows 10 eröffnet alle Einstellun­gsmöglichk­eiten in einem Fenster.

Newspapers in German

Newspapers from Germany