PCgo

MINI-WORKSHOP ERWEITERTE EINSTELLUN­GEN UND PROFILE NUTZEN

-

Im Standardmo­dus von xp-AntiSpy lassen sich viele Einstellun­gen nicht setzen. In diesem Fall sind bei den entspreche­nden Kästchen Schlösser zu sehen. Sie können mit dem Spezialmod­us weitere Einstellun­gen vornehmen.

1Damit Sie alle Einstellun­gen umsetzen können, die in xp-AntiSpy zur Verfügung stehen, müssen Sie über den Menüpunkt Spezial/Administra­tionsmodus alle erweiterte­n Funktionen aktivieren. Jetzt können Sie über den Menüpunkt Spezial ein Suchfeld einblenden, mit dem Sie nach Einstellun­gen suchen können.

2Über die Auswahl von Pro le/Empfohlen können Sie die vom Entwickler empfohlene­n Einstellun­gen laden. Anschließe­nd ist im unteren Bereich durch die roten Kästchen erkennbar, welche Einstellun­gen noch aktiviert werden müssen.

3Über den Menüpunkt Pro le sind nicht nur die Standardpr­o le von xp-AntiSpy zu sehen, sondern auch die Pro le, die Sie beim Starten des Tools gesichert haben. Wollen Sie auf die Standardei­nstellunge­n zurückwech­seln, aktivieren Sie einfach das Pro l, und setzen die entspreche­nden Einstellun­gen um. Über den Menüpunkt Benutzerde nierte Pro le können Sie auch eigene Pro le erstellen.

4In der Verwaltung der Pro le haben Sie die Möglichkei­t, Pro le zu exportiere­n. Diese können Sie auf andere PCs importiere­n oder nach einer Windows-10-Installati­on neu einlesen.

5Um sicher zu gehen, dass die Einstellun­gen des ausgewählt­en Pro ls dauerhaft erhalten bleiben, stellen Sie über den Menüpunkt Pro le / Pro l beim Anmelden überprüfen sicher, dass alle Einstellun­gen so gesetzt bleiben.

6Um Einstellun­gen rückgängig zu machen, können Sie durch Eingabe von rstrui.exe im Startmenü die Systemwied­erherstell­ung starten, und den letzten Systemwied­erherstell­ungspunkt aktivieren.

 ??  ?? Mit Pro len können Sie verschiede­ne Datenschut­zeinstellu­ngen bündeln und aktivieren.
Mit Pro len können Sie verschiede­ne Datenschut­zeinstellu­ngen bündeln und aktivieren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany