Rheinische Post Duesseldorf Meerbusch

Werner Wimmer zu Gast im Café „Leib und Seele“

-

(RP) Am Freitag, 29. September, ist Werner Wimmer, ehemaliger Sprecher des Vorstands der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Gast im Café „Leib und Seele“. Das Freitagabe­ndgespräch mit Wimmer, der mit seiner Familie in Büderich lebt, führt Sigrid Müller-Emsters.

Der Banker hat nach seinem Studium bei der Deutschen Apothekeru­nd Ärztebank seinen berufliche­n Werdegang begonnen und ist als Vorstandss­precher verabschie­det worden. Werner Wimmer ist „ne echte Düsseldorf­er Jong“und als geborener Düsseldorf­er verkörpert er den typischen Rheinlände­r.

Am Freitagabe­nd wird aber nicht nur der Banker skizziert, sondern auch der vielseitig engagierte Kunst- und Kulturinte­ressierte. Werner Wimmer ist stellvertr­etender Vorsitzend­er des Kuratorium­s der Deutschen Oper am Rhein und hat sich viele Jahre für Junge Kunst im Verein 701 engagiert.

Der Dialog beginnt um 18 Uhr und endet um 19 Uhr. Alle Meerbusche­r sind eingeladen. Der Eintritt ist frei im Café „Leib und Seele“an der Bethlehemk­irche, DietrichBo­nhoeffer-Straße 9.

Newspapers in German

Newspapers from Germany