Rheinische Post Duisburg

Acht Tore für 08, neun gegen 1900

-

FUSSBALL (mal/daho) Ergebnisse von Testspiele­n der A-Ligisten:

Hertha Hamborn – Eintracht Walsum 2:2 (0:2). Erst eine wesentlich bessere zweite Halbzeit brachte dem B-Liga Neuling Hertha noch ein Remis. Kasch und Schwertfeg­er sorgten für den Ausgleich.

DJK Vierlinden II – FC Albania Duisburg 3:4 (2:2). Albanias 4:2Führung durch Saado (2), Gökboy und Krause fiel zehn Minuten vor Schluss. Zroui, Pfeifer und Jungverdor­ben trafen für die DJK.

Meiderich 06/95 III – DJK Wanheimero­rt 2:3 (0:3). Die DJK hätte beinahe noch die klare Pausenführ­ung durch Kleckers, Rocker und Hohmeister verspielt.

TuRa 88 Duisburg – Adler Oberhausen 3:2 (1:2). Erst nach der Pause rollte der Ball bei TuRa besser und zum verdienten Sieg durch die Tore von Zimmermann (2) und Stefanos Papachrist­os.

Gelb-Weiß Hamborn – GrünWeiß Holten 3:1 (1:0). Hamborns gute Frühform ließ auch dem Oberhausen­er Nachbarn nur wenig Chancen. Schmidt, Keller und Dittmann schossen den Sieg heraus.

VfvB Ruhrort/Laar – Hertha Hamborn 2:1 (0:1). Da mussten die Ruhrschen schon alle Register ihres Könnens ziehen, um den starken BLigisten in die Knie zu zwingen. Das gelang nach Hamborns Führung durch Schwertfeg­er erst in der Schlusspha­se durch die Tore von Nowak und Goncalves.

Eintracht Walsum – Sportfreun­de Königshard­t II 3:6 (1:1). Die 3:1Führung nach der Pause durch drei Treffer von Spazier reichte Walsum nicht zum Erfolg, weil die Abwehr in den letzten 30 Minuten von der Rolle war und den Gegner zum Toreschieß­en nachgerade einlud.

Rheinland Hamborn – RWS Lohberg 1:0 (0:0). Ein hoffnungsv­oller Start der Hamborner gegen den Lohberger Bezirkslig­isten. Das Tor des Tages markierte Ay in der 80. Minute.

Duisburg 08 – VfB Langenfeld II 8:1 (5:1). Die Langenfeld­er waren nicht mehr als ein Sparringsp­artner für die schussfreu­digen 08er. Can (3), Düven (2), Sall, Bilican und Krasniqi schossen aus allen Lagen.

Sterkrade 06/07 – Wanheim 1900 9:2 (7:2). Eine hoffnungsl­ose Aufgabe für die Wanheimer beim Sterkrader Bezirkslig­isten. Nur Kasaj und Rypinski schmälerte­n die Klatsche.

Rumelner TV – TSV Bruckhause­n 2:1 (1:0). Der RTV ging durch Shabanaj in Führung. Boers sicherte dann mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg. Bruckhause­n verkürzte in der 70. Minute durch Canim.

VfL Rheinhause­n – Glück-Auf Sterkrade 3:0 (1:0). Schumann brachte den VfL in Führung. Nach der Pause erhöhte Rheinhause­n durch ein Sterkrader Eigentor, ehe Schumann das 3:0 markierte.

Duisburger SV 1900 II – ESV Hohenbudbe­rg 0:1 (0:0). Oguz Yüksel sorgte in der 68. Minute für den Erfolg der Gäste.

Newspapers in German

Newspapers from Germany