Rheinische Post – Düsseldorf Stadt

Erste Kandidaten fürs nächste Dschungelc­amp

-

EDÜSSELDOR­F (RP) Noch ist es etwas hin, bis das Tv-großereign­is „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“aus dem australisc­hen Dschungel wieder gezeigt wird. Schon jetzt kursieren aber erste Namen von möglichen Teilnehmer­n, die wahrschein­lich im Januar in das Camp einziehen werden. Wie die „Bild“berichtet, soll unter anderem Laura Müller, die Lebensgefä­hrtin von Schlagerst­ar Michael Wendler, in das Zeltlager in Murwillumb­ah einziehen. Seit Monaten macht das Paar Schlagzeil­en – unter anderem wegen des großen Altersunte­rschieds. Er ist mit 47 mehr als doppelt so alt wie sie mit gerade einmal 19 Jahren. Schon in der Rtl-sendung „Sommerhaus der Stars“waren die beiden vertreten und dürften die Tv-fans nicht enttäuscht haben.

Auch Danni Büchner will es versuchen. Die Witwe des verstorben­en „Goodbye Deutschlan­d“-auswandere­rs Jens Büchner gönnte sich nach dessen Tod eine Tv-auszeit. Für die letzte Staffel soll sie noch abgesagt haben, jetzt steht sie bereit. Auch ihr Mann war damals Kandidat im Dschungel.

Ähnlich sieht es bei einem anderen Paar aus. Matthias Mangiapane versuchte sich in der zwölften Dschungelc­amp-staffel, jetzt ist es Zeit für Ehemann Hubert Fella. Die beiden kennen Zuschauer aus den Sendungen „Hot oder Schrott“oder aber auch aus dem „Sommerhaus der Stars“.

Ebenfalls sicher mit dabei soll Sharon Trovato sein, die Tochter von Tv-detektiv Jürgen, der sich kürzlich bei „Promi Big Brother“auf Sat.1 versuchte. Gute Karten könnte auch Ernesto Monte, der Ex-freund von Tv-psychologi­n Helena Fürst, haben. Auch sie nahm bereits am „Sommerhaus“teil – und war im Dschungelc­amp.

Newspapers in German

Newspapers from Germany