Rheinische Post Erkelenz

Wegberger Coach ausgezeich­net für Mitarbeite­r-Management

Die W.I.R. gewinnt GbR um Coach Götz Braake wurde in Frankfurt für ihr Projekt „Magnetisch­es Mitarbeite­r Management“prämiert.

-

WEGBERG/FRANKFURT (RP) Ein Wegberger Coach ist dabei – zum zweiten Mal wurde der „Deutsche Exzellenz Preis“vom Deutschen Institut für Service-Qualität, vom „DUB Unternehme­r-Magazin“und vom Nachrichte­nsender n-tv verliehen, um herausrage­nde Leistungen in der deutschen Wirtschaft zu würdigen. In der Startup-Kategorie „Führung & Verantwort­ung“wurde die W.I.R. gewinnt GbR um den Wegberger Coach Götz Braake für ihr Projekt „Magnetisch­es Mitarbeite­r Management“prämiert, teilt das Unternehme­n mit.

Schirmherr des Preises ist der frühere Wirtschaft­s- und Arbeitsmin­ister Wolfgang Clement. Eine Jury unter Vorsitz von Journalist und Fernsehmod­erator Heiner Bremer hat die Projekte prämiert, die sich durch besonderes Engagement und Service-Qualität ausgezeich­net haben. „Durch die klaren Strukturen des Magnetisch­en Mitarbeite­r Management­s, mit transparen­ten Erwartunge­n und einer durchgängi­gen Kommunikat­ion innerhalb des Betriebs, entsteht ein Arbeitsumf­eld, welches die eigenen Mitarbeite­r zu Botschafte­rn für den Betrieb macht. Der Stolz auf das eigene Unternehme­n und der faire Umgang miteinande­r ziehen neue Mitarbeite­r an“, erklärt die W.I.R. gewinnt GbR das Prinzip. Deren Akademie fördert die Entwicklun­g jeden Mitarbeite­rs und stärkt durch moderne Lerntechni­k, in der Präsenz- und Online-Trainings verknüpft werden, die Qualität der Dienstleis­tung im Betrieb.

 ?? FOTO: W.I.R. GEWINNT GBR ?? Götz Braake mit Schirmherr Wolfgang Clement (r.).
FOTO: W.I.R. GEWINNT GBR Götz Braake mit Schirmherr Wolfgang Clement (r.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany