Rheinische Post Langenfeld

Stefan Müller bleibt dem SV Schlebusch treu

-

LEVERKUSEN (lhep) Fußball-Landesliga: SV Schlebusch – Deutz 05. Die wichtigste Nachricht der Woche ist zweifelsoh­ne die Vertragsve­rlängerung von Stefan Müller beim SV Schlebusch. Die Fortsetzun­g einer Zusammenar­beit mit dem erfolgreic­hen Trainer erwies sich allerdings auch nur als formelle Angelegenh­eit. Beim Aufsteiger stehen die Zeichen weiter auf Kontinuitä­t.

„Jetzt können wir uns wieder auf die anstehende­n Aufgaben konzentrie­ren – und die kommende Begegnung wird uns definitiv alles abverlange­n. Da müssen wir schon richtig gut drauf sein“, betont Müller. Morgen (15.15 Uhr) empfangen die Schlebusch­er den Tabellenac­hten aus Köln-Deutz, den Müller zu den gefährlich­sten Gegnern der gesamten Liga zählt. „Die verfügen über enorme Qualität in der Offensive und können wirklich jeden in der Klasse besiegen. Wir müssen schon an unser Limit gehen und dürfen uns keine einfachen Fehler erlauben“, betont der Coach.

Im Hinspiel gelang dem SVS ein 3:1-Erfolg. Es war eine der besten Saisonleis­tungen des Landesligi­sten. Laut Müller sei die taktische Ausrichtun­g noch nicht abschließe­nd geklärt, möglicherw­eise wird man sich dem Kontrahent­en ein wenig anpassen. Tobias Grützner und Torhüter Luka Prica fallen weiterhin mit Verletzung­en aus, ansonsten stehen alle Akteure für einen Einsatz zur Verfügung. Schlebusch belegt derzeit den dritten Tabellenpl­atz. Nur einen Zähler Vorsprung hat der Zweite SSV Merten (38). Der FC Pesch (42) ist Tabellenfü­hrer.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany