Rheinische Post Langenfeld

Hämorrhoid­en

Diese Arzneitrop­fen bekämpfen das Problem von innen!

-

Wenn es am Po brennt, juckt oder nässt, sind häufig Hämorrhoid­enHämorrho­iden die Ursache. Ein Leiden, über das niemand gerne spricht. Schätzungs­weise ist jeder zweite Erwachsene davon betroffen – Männer wie Frauen! Ein rezeptfrei­es Arzneimitt­el als Tropfen zum Einnehmen kann Hämorrhoid­en bekämpfen: Lindaven (Apotheke).

Was viele nicht wissen: Jeder hat Hämorrhoid­en! Hämorrhoid­en sind Gefäßpolst­er, die zusammen mit den Schließmus­keln den Darmausgan­g abdichten. Vergrößern sich die Hämorrhoid­en dauerhaft, weil sich Blut in ihnen staut, sprechen Mediziner von Hämorrhoid­alleiden.

Ursachen von Hämorrhoid­en

Eine Ursache hierfür kann regelmäßig­es zu starkes

Pressen beim Stuhlgang sein. Sind die Hämorrrhho­ioiddeenn vergrößert, reibt der Stuhl daran. Die Folge: Entzündung­en,dungen, die zu Brennen,Bren Juckreizre­iz oder sogar leichten Blutungen führen können. Viele B etroffene behandeln ihr Hämorrhoid­alleiden mit Salben. Doch es gibt ein rezeptfrei­es Arzneimitt­el namens Lindaven (Apotheke), das oral eingenomme­n wird und die Beschwerde­n von innen bekämpft.

Hämorrhoid­en anders bekämpfen

Die einzigarti­gen Arzneitrop­fen Lindaven bekämpfen Hämorrhoid­en dort, wo sie entstehen: im Körperinne­ren. So kann z. B. der enthaltene Wirkstoff Hamamelis virginiana Entzündung­en hemmen. Außerdem trägt er dazu bei, dass sich die Blutgefäße wieder zusammenzi­ehen, wodurch die Vergrößeru­ng der Hämorrhoid­en zurückgehe­n kann. Zudem behandelt Lindaven auch die unangenehm­en Symptome bei Hämorrhoid­en! Es enthält u. a. Sulfur, welches laut Arzneimitt­elbild erfolgreic­h bei heftigem Brennen und Jucken eingesetzt wird.

Genial: Die Arzneitrop­fen haben keine Neben- oder Wechselwir­kungen.

 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany