RHEI­NI­SCHE POST

Rheinische Post Moenchengladbach-Land - - Stimme Des Westens -

Her­aus­ge­ber: Dr. Karl Hans Ar­nold, Dr. Man­fred Dros­te, Flo­ri­an Merz-Betz, Ire­ne Wen­de­roth-Alt, Ge­schäfts­füh­rung: Jo­han­nes Wer­le, Pa­trick Lud­wig, Hans Pe­ter Bork. Chef­re­dak­teur: Micha­el Bröcker; Stell­ver­tre­ten­de Chef­re­dak­teu­re: Horst Tho­ren, Ste­fan Wei­gel, Mit­glied der Chef­re­dak­ti­on: Eva Quadbeck (Ber­lin); Chef vom Dienst: Joa­chim Mies, Bar­ba­ra Gro­fe, Ul­rich Schwenk; Lei­ten­de Re­dak­teu­re: Dr. Mar­tin Kess­ler, Mar­tin Be­we­run­ge (Po­li­tik/Nach­rich­ten), Rai­ner Leurs (RP On­line); Chef­kor­re­spon­den­ten: Dr. Mat­thi­as Beer­mann (Aus­land), Kirs­ten Bi­al­di­ga, Tho­mas Reisener (Lan­des­po­li­tik); Chef­re­por­ter: Dr. Gre­gor Mayntz (Ber­lin), Rein­hard Kowalewsky (Wirt­schaft), Chris­ti­an Schwerdtfe­ger; NRW: Mar­ti­na Stö­cker; Kul­tur: Dr. Lothar Schrö­der; Wirt­schaft: Dr. Ant­je Höning (Lei­tung); Sport: Dr. Ro­bert Pe­ters, Gi­an­ni Cos­ta; Re­gi­on: Uwe-Jens Ruhnau (Düsseldorf), De­ni­sa Rich­ters (Mönchengladbach), Frank Kirsch­stein (Neuss), Dr. Jens Voß (Krefeld), To­bi­as Dup­ke (Hil­den), Jür­gen Loo­sen (Kle­ve), Dr. Se­bas­ti­an Pe­ters (We­sel), Gui­do Radt­ke (Rem­scheid). Ver­trieb: Ge­or­gi­os At­ha­nassa­kis. Ver­ant­wortl. An­zei­gen: Me­la­nie von Hehl; Wer­be­ver­kauf: Tho­mas Bie­ding (Re­gio­nen); Me­la­nie von Hehl (Na­tio­nal und Ru­bri­ken). Ver­lag: Rhei­ni­sche Post Ver­lags­ge­sell­schaft mbH; Druck: Rhei­nisch-Ber­gi­sche Dru­cke­rei Gm­bH; Sitz von Ver­lag, Re­dak­ti­on und Tech­nik: Pres­se­haus, 40196 Düsseldorf, Zül­pi­cher Stra­ße 10, Te­le­fon 0211 5050, Te­le­fax 0211 505-2575. Die Zei­tung im In­ter­net: www.rp-on­line.de und www.rp-on­line.de/epa­per. Bei Nicht­be­lie­fe­rung oh­ne Ver­lags­ver­schul­den, bei Ar­beits­kampf und hö­he­rer Ge­walt kein Ent­schä­di­gungs­an­spruch. Es gel­ten die ak­tu­el­le Preis­lis­te Nr. 82 vom 1. 1. 2018 so­wie un­se­re All­ge­mei­nen und zu­sätz­li­chen Ge­schäfts­be­din­gun­gen (www.rp-on­line.de/agb).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.