Rheinische Post Viersen

Vier Frauen im Volksbühne-Vorstand

-

In der vergangene­n Woche wurde bei der Volksbühne Viersen der neue Vorstand gewählt. Er besteht nun aus vier Frauen und drei Männern: Neue 1. Vorsitzend­e ist Anke Bridonneau, Gabi Koepp wurde als Geschäftsf­ührerin wiedergewä­hlt.

Nach einem ereignisre­ichen Jahr 2018, dem Umzug nach Dülken und der 150-Jahrfeier geht es jetzt wieder mit Elan und Freude an die neuen Stücke. Eine Änderung am Kartenvorv­erkauf wurde vorgenomme­n und zwar wird der Kartenverk­auf für das plattdeuts­che Stück „En joe Partii“in der Lange Straße 25, der Spielstätt­e der Volksbühne, am Mittwoch, 23. Februar, in der Zeit von 11 bis 14 Uhr stattfinde­n. Ferner kann man im Dülkenbüro, Lange Straße 32, für entweder alle oder nur für die Viersener Veranstalt­ungen in der Anne-Frank-Gesamtschu­le bei der „Anzeige“in Viersen Karten erwerben.

Wann der Kartenverk­auf startet, können Interessie­rte auf der Homepage unter www.volksbuehn­eviersen.de, auf der Facebook-Seite (Volksbühne Viersen) sowie am Aushang der Spielstätt­e nachlesen. Wer sich noch einbringen oder einmal Theaterluf­t schnuppern möchte, der kann so auch einfach Kontakt mit der Volksbühne aufnehmen. RP

 ?? FOTO: VOLKSBÜHNE ?? Der neue Vorstand: Herbert Breuer, Stefan Holzapfel, Gabi Koepp, Simon Lomott, Anke Bridonneau, Barbara Sahl-Viergutz und Ellen Bohne-Klever (v.l.).
FOTO: VOLKSBÜHNE Der neue Vorstand: Herbert Breuer, Stefan Holzapfel, Gabi Koepp, Simon Lomott, Anke Bridonneau, Barbara Sahl-Viergutz und Ellen Bohne-Klever (v.l.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany