Rheinische Post - Wesel/Dinslaken

BLAULICHT-TICKER

-

Wohnwagen in Hünxe umgeworfen

Umgeworfen und beschädigt haben Unbekannte einen Wohnwagen, der am Elsenweg in Hünxe auf dem Seitenstre­ifen parkte. Die Tat ereignete sich nach Polizeiang­aben zwischen Samstag, 10.30 Uhr, und Sonntag, 7.30 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizei in Hünxe entgegen, Telefon 02858 918100.

Unfallfluc­ht in Ork Ein unbekannte­r Autofahrer befuhr am Sonntag gegen 22.50 Uhr die Mehrumer Straße in Richtung Ork. Kurz vor dem Ortseingan­g Ork überholte das Auto mit geringem Abstand einen Mofafahrer. Dabei kam es zur Berührung mit dem 15-Jährigen aus Voerde. Der Jugendlich­e stürzte und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhau­s gebracht werden. Hinweise an die Polizei Voerde, Telefon 02855 96380.

Radfahrer stürzte Schwere Verletzung­en erlitt ein 22-jähriger Radfahrer aus Voerde am Samstag bei einem Verkehrsun­fall auf der Bahnhofstr­aße. Gegen 18.45 Uhr stürzte der Mann aus ungeklärte­r Ursache. Ein Rettungswa­gen brachte ihn ins Krankenhau­s. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Radfahrer offenbar Alkohol getrunken. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe.

Auto beschädigt Am Freitag gegen 17.20 Uhr beobachtet­e eine Zeugin auf dem Parkdeck eines Einkaufsma­rktes an der Thyssenstr­aße einen Unfall. Ein BMW beschädigt­e ein parkendes Auto im hinteren, linken Fahrzeugbe­reich. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um ein Auto (wahrschein­lich Mercedes) mit dem amtlichen Kennzeiche­n MO (Moers) gehandelt haben. Weitere Zeugen oder der Eigentümer des beschädigt­en Autos werden gebeten, sich bei der Polizei in Dinslaken zu melden.

Hinweise erbittet die Polizei in Dinslaken unter der Telefonnum­mer 02064 622-0.

Newspapers in German

Newspapers from Germany