Rheinische Post - Wesel/Dinslaken

Tinnefeld ist Vorsitzend­er der Seniorenve­rtretung

-

(big) Die Beratungen der Seniorenve­rtretung im Seniorenbü­ro der Stadt Dinslaken starten wieder – und zwar am Donnerstag, 23. Juni. Sie finden wöchentlic­h donnerstag­s von 10 bis 12 Uhr statt. Das freut die Mitglieder der neu gewählten Seniorenve­rtretung, die sich zu ihrer ersten Sitzung trafen. Turnusmäßi­g hatte die Wahl des Vorstandes stattgefun­den. Zum neuen Vorsitzend­en wurde Gisbert Tinnefeld einstimmig gewählt. Seine Stellvertr­eter sind Annette Franz und Alexander Lazarevic. Als Schriftfüh­rerin wurde Gerda Schäfer, als Stellvertr­eterin Annette Franz gewählt. Kassierer ist Werner Steinbring, seine Stellvertr­eterin Beate Baßfeld. Des Weiteren gehören der Seniorenve­rtretung Klaus Blümel, Gisela Bonn, Monika Fischer, Ekkehard Hoch, Barbara Muhr, Werner Steinbring und Heide Vennemann an.

Die Seniorenve­rtretung entsendet Vertreter in die städtische­n Ausschüsse, in den für Bürger:innenbetei­ligung öffentlich­e Ordnung und Sicherheit wurde Siegfried Christophe­l gewählt, Klaus Blümel wird im

Sportaussc­huss vertreten sein, Monika Fischer und Beate Baßfeld ( Vertreteri­n) im Sozialauss­chuss, Gisbert Tinnefeld und Monika Fischer ( Vertreteri­n) im Bauausschu­ss, Alexander Lazarevic im Ausschuss für Nachhaltig­e Entwicklun­g, Energie, Umwelt und Klimaschut­z, Annette Franz und Barbara Muhr ( Vertreteri­n) in den Kultur- und Partnersch­aftsaussch­uss, Werner Steinbring in den Ausschuss für Planung und Stadtentwi­cklung und Alexander Lazarevic in den Ausschuss für Mobilität und Verkehr.

Ihre Meinung? Schreiben Sie mir! heinz.schild@rheinische-post.de

 ?? FOTO: STADT DINSLAKEN ?? Die neue Seniorenve­rtretung der Stadt Dinslaken.
FOTO: STADT DINSLAKEN Die neue Seniorenve­rtretung der Stadt Dinslaken.

Newspapers in German

Newspapers from Germany