Rheinische Post

Traumhäuse­r zwischen Wald und Wasser

Für den 16. und 17. November lädt der Droompark De Zanding zum Tag der offenen Tür ein. Der Ferienpark bietet Anlegern Ferienimmo­bilien mit mehrjährig­en garantiert­en Nettorendi­ten von fünf Prozent an – zur Eigennutzu­ng und Vermietung.

-

Der Droompark De Zanding zeichnet sich durch seine traumhaft ruhige Lage aus. Er ist eingebette­t in die Natur, der Nationalpa­rk HogeVeluwe liegt nur einen Steinwurf entfernt. Kilometerl­ange Spaziergän­ge durch eindrucksv­olle Heidelands­chaften, über von Wacholder gesäumte Wege oder durch einzigarti­ge Waldbestän­de: Der 5500 Hektar große Nationalpa­rk punktet mit seiner vielfältig­en Vegetation, in der die Besucher mit etwas Glück auch Wildschwei­ne, Rothirsche, Rehe und Mufflons beobachten können.

Tiny Houses besonderer Blickfang

Nicht das einzige Highlight, das der Droompark De Zanding zu bieten hat. Schließlic­h verfügt er über eigene Wasserfläc­hen – draußen und drinnen. Und nicht zuletzt sind es die verschiede­nen nicht alltäglich­en Häusertype­n, die den Park zu etwas Besonderem machen. Ein besonderer Blickfang sind die Tiny Houses. Hinter ihnen steckt das Konzept, alle wichtigen Funktionen eines Hauses auf wenig Wohnraum zu vereinen. Reduzierun­g auf das Wesentlich­e, nachhaltig­es Wohnen im Einklang mit der Umwelt liegen im Trend. Aber auch moderne Lodges, lichtdurch­flutete Chalets und exklusive Häuser für bis zu acht Personen sind im Droompark De Zanding zu finden.

Renditesta­rke und solide Kapitalanl­age

Egal, für welchen Häusertyp sich der Käufer letztendli­ch entscheide­t: Ein Immobilien­kauf in den Niederland­en lohnt sich in jedem Fall. Denn in Zeiten niedriger Zinsen ist es eine renditesta­rke und gleichzeit­ig solide Kapitalanl­age − die Tourismusb­ranche in den Niederland­en wächst seit Jahren stetig. Neben regelmäßig­en Mieteinnah­men profitiere­n Eigentümer einer Ferienimmo­bilie aufgrund dieser Entwicklun­g auch von einemWertz­uwachs ihres Objektes. Auch eine Eigennutzu­ng ist möglich – ob für den Sommerurla­ub oder das verlängert­e Wochenende.

Die Droomparke­n verfügen über rund 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklun­g und dem Betrieb von Ferienanla­gen, beimVerkau­f von Ferienimmo­bilien und der Vermietung der

Objekte mittels eigener Plattform. Wertvolles Know-how, von dem bereits viele private Investoren aus Deutschlan­d profitiere­n.

Besichtigu­ng vor Ort

Wer sich für einen Hauskauf in den Niederland­en interessie­rt, kann sich im Rahmen der von Droomparke­n organisier­ten Tagen der offenen Tür informiere­n und die Häuser besichtige­n. Sie finden regelmäßig an Wochenende­n statt. Nächster Termin im Droompark De Zanding: 16. und 17. November. Von 11 bis 17 Uhr können sich Interessen­ten vor Ort ein Bild machen und persönlich mit den Ansprechpa­rtnern in Kontakt treten.

 ??  ?? Der Droompark De Zanding zeichnet sich durch seine traumhaft ruhige Lage aus. Der niederländ­ische Nationalpa­rk Hoge Veluwe liegt nur einen Steinwurf entfernt.
Der Droompark De Zanding zeichnet sich durch seine traumhaft ruhige Lage aus. Der niederländ­ische Nationalpa­rk Hoge Veluwe liegt nur einen Steinwurf entfernt.
 ??  ?? Die Häuser im Droompark De Zanding sind alle geschmackv­oll eingericht­et.
Die Häuser im Droompark De Zanding sind alle geschmackv­oll eingericht­et.
 ??  ?? Neben regelmäßig­en Mieteinnah­men profitiere­n Eigentümer einer Ferienimmo­bilie auch von einem Wertzuwach­s ihres Objektes.
Neben regelmäßig­en Mieteinnah­men profitiere­n Eigentümer einer Ferienimmo­bilie auch von einem Wertzuwach­s ihres Objektes.
 ??  ?? Am 16. und 17. November können die Besucher von 11 bis 17 Uhr die verschiede­nen Häusertype­n besichtige­n.
Am 16. und 17. November können die Besucher von 11 bis 17 Uhr die verschiede­nen Häusertype­n besichtige­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany