Rheinische Post

A59 wird in zwei Nächten voll gesperrt

-

GARATH/MONHEIM (RP) Auf der A59 zwischen den Anschlusss­tellen Düsseldorf-Garath und Monheim kommt es auch in der nächstenWo­che zu weiteren Einschränk­ungen, weil der Landesbetr­ieb Straßen.nrw dort die Fahrbahn saniert. In Fahrtricht­ung Leverkusen ist ab dem heutigen Montag zwischen 9 und 15 Uhr sowie morgen und am Donnerstag, 16. Juli, jeweils von 5 bis 12 Uhr nur eine Fahrspur befahrbar.

Von heute Abend 20 Uhr bis Dienstagfr­üh um 5 Uhr ist die A59 zwischen Garath und Langenfeld-Richrath voll gesperrt. Eine Umleitung ist mit rotem Punkt über die Frankfurte­r Straße ausgeschil­dert. Mittwoch- und Donnerstag­nacht ist die Autobahn zwischen den Anschlusss­tellen Langenfeld-Richrath und Monheim vollgesper­rt. Eine Umleitung über die Düsseldorf­er Straße ist mit rotem Punkt ausgeschil­dert.

In Fahrtricht­ung Düsseldorf ist die A59 Dienstagna­cht von 20 bis 5 Uhr zwischen Langenfeld-Richrath und Garath vollgesper­rt. Eine Umleitung ist mit rotem Punkt über die Frankfurte­r Straße ausgeschil­dert. Am Mittwoch steht von 5 bis 12 Uhr den Verkehrste­ilnehmern nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die weiteren Arbeiten in dieser Woche finden wie geplant statt. Auch die sich in diesem Bereich befindlend­en Parkplätze stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Noch bis Freitag ist der Parkplatz Wolfhagen in Fahrtricht­ung Düsseldorf geschlosse­n. Bis Mittwoch ist der Parkplatz Berghausen in Fahrtricht­ung Leverkusen geschlosse­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany