Rheinische Post

Traditione­lles Adventssin­gen auf dem Kamper Acker

-

(RP) Am Donnerstag, 1. Dezember, um 17.30 Uhr lädt die Gruppe der Spaziergan­gsforscher und Spaziergan­gsforscher­innen aus dem Zentrum plus Holthausen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) mit der Künstlerin Anne Mommertz zum diesjährig­en gemeinsame­n Adventssin­gen auf dem Kamper Acker ein. In gewohnter Tradition wird das Angebot von Musikern und Musikerinn­en des Henkelorch­esters begleitet. Anders jedoch als in den Jahren vor der Corona-Pandemie findet die Veranstalt­ung auf dem offenen Platz vor dem Tannenbaum am Kamper Acker in Holthausen statt.

Vorab treffen sich die Interessie­rten um 17.15 Uhr vor dem Zentrum plus an der Henkelstra­ße 15. Liedtexte werden dort entspreche­nd zum Programm zur Verfügung gestellt. Das Adventskon­zert zum Mitsingen ist eine Initiative der Kamper Acker Spaziergan­gsforscher und wird in diesem Jahr aus Mitteln der Bezirksver­tretung 9 der Stadt Düsseldorf mitfinanzi­ert.

Um Anmeldung wird gebeten, diese werden unter Telefon 0211 930 3148 oder per E-Mail an n.becker@asb-duesseldor­f.de entgegenge­nommen. Das Mitsingen ist kostenfrei.

Newspapers in German

Newspapers from Germany