Rieser Nachrichten

Loyalität und Erfahrung

Soziales Diakonie Neuendette­lsau ehrte Mitarbeite­r

- (pm)

Jeder Betrieb ist nur so gut, wie seine Mitarbeite­r. Umso mehr darf sich deshalb jeder Chef freuen, wenn er über eine fleißige, freundlich­e und motivierte Belegschaf­t verfügt, so Wohnbereic­hsleiter Gerhard Förthner von der Diakonie Neuendette­lsau.

Dabei seien es gerade die langjährig­en Mitarbeite­r, welche durch ihre enorme Erfahrung, Loyalität und Durchhalte­vermögen den Betrieb prägen und egal, was kommt, unerschroc­ken am Laufen halten.

Stolz auf die langjährig­en Mitarbeite­r

Die Diakonie Neuendette­lsau ist daher stolz auf ihre vielen langjährig­en Mitarbeite­r und ehrte diese auf ihren traditione­llen Adventsfei­ern. Dazu gab es je nach Mitarbeite­rjahren bis zu zwölf Tage Sonderurla­ub. Im festlichen Rahmen mit leckerem Essen, einem volkstümli­chem Theater und dem Posaunench­or wurden in Gunzenhaus­en, Oettingen und Polsingen etliche Mitarbeite­nde aus dem Bereich „Wohnen“für ihre lange Betriebszu­gehörigkei­t geehrt.

In Oettingen Anita Bleisteine­r und Tanja Friedel für zehn Jahre, Sandra Weeger und Birgit Wagner für 20 Jahre, sowie Anita Meyer für 25 Jahre. In Polsingen Sonja Reich und Bettina Eisenberge­r für zehn Jahre, Renate Christ, Gerlinde Loder und Renate Söllner für 20, sowie Monika May, Simone BleicherMo­shammer, Waltraud Wurm und Gerhard Förthner für jeweils 25 Jahre.

Bereits 30 Jahre bei de Diakonie sind Sonja Russe, Christa Leick, Ilse Botsch-Ehmann und Harald Kaiser und schon 40 Jahre Heinz Altmann und Hans Ehmann. In die Rente verabschie­det wurden Walburga Peghini, Anita Schwarzbac­h, Edeltraud Kirchdörfe­r, Hans Ehmann und Frieda Kraft.

 ??  ??
 ?? Foto: Förthner ?? Langjährig­e Mitarbeite­r ehrte die Diakonie Neuendette­lsau.
Foto: Förthner Langjährig­e Mitarbeite­r ehrte die Diakonie Neuendette­lsau.

Newspapers in German

Newspapers from Germany