Se­bas­ti­an Puf­paff tritt heu­te zum Ju­bi­lä­um auf

Rundschau für den Schwäbischen Wald – Der Kocherbote - - MENSCHEN - Neu­bau-Saal

Mit dem Auf­tritt des Ka­ba­ret­tis­ten Se­bas­ti­an Puf­paff fei­ert der Kon­zert­kreis Tri­an­gel heu­te, Sams­tag, sein 25-Jahr-Be­ste­hen. Be­ginn ist um 20 Uhr im Hal­ler Neu­bau-Saal. Es gibt noch Kar­ten. Puf­paff gas­tier­te schon häu­fi­ger auf Ein­la­dung von Tri­an­gel in Hall. Vie­len Men­schen ist er auch aus di­ver­sen TV-Auf­trit­ten be­kannt: Seit 2013 prä­sen­tiert er „Puf­paffs Hap­py Hour“in 3sat. Seit 2015 ge­hört er zum Team der „Heu­te-Show“im ZDF. Dies­mal zeigt er in Hall sein Pro­gramm „Auf An­fang“. Puf­paff meint: Der Schein re­giert die Welt, ob als Zah­lungs­mit­tel oder Fas­sa­de.

„Auf An­fang“heißt das Pro­gramm von Se­bas­ti­an Puf­paff.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.