Ge­gen Haus ge­fah­ren

21-Jäh­ri­ger baut in Crails­heim be­trun­ken ei­nen Un­fall.

Rundschau für den Schwäbischen Wald – Der Kocherbote - - GAILDORF REGION UND -

Crails­heim. Wie bö­se es en­den kann, wenn man sich be­trun­ken hin­ter das Steu­er ei­nes Au­tos setzt, hat ein jun­ger Mann am Frei­tag­abend er­le­ben müs­sen. Der 21-Jäh­ri­ge war mit sei­nem Wa­gen kurz nach 20.30 Uhr auf der Wort­hing­ton­stra­ße in Rich­tung Bahn­hof­stra­ße un­ter­wegs. Was dann folg­te, be­schreibt die Po­li­zei so: „Da er zu schnell auf der schnee­be­deck­ten Stra­ße un­ter­wegs war und da­bei auch noch ziem­lich be­trun­ken, ver­lor er die Kon­trol­le über sei­nen BMW, kam nach links von der Fahr­bahn ab, über­fuhr den Fuß­weg und prall­te ge­gen ein Haus.“Da­bei wur­den ein Ge­län­der und die Über­da­chung ei­ner Cock­tail­bar be­schä­digt. Bei der Un­fall­auf­nah­me be­merk­ten die Be­am­ten die deut­li­che Al­ko­ho­li­sie­rung des Un­fall­fah­rers. Er muss­te sich ei­ner Blut­ent­nah­me un­ter­zie­hen, sein Füh­rer­schein wur­de be­schlag­nahmt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.