Saarbruecker Zeitung

TV TALK AKTUELL

-

Dass bei einer TV-Produktion versehentl­ich ein Mikrofon ins Bild ragt, ist keine Seltenheit. Ein Geschlecht­steil baumelt hingegen nur in einschlägi­gen Filmen vor der Kamera – oder aber, wenn Paula Lambert kommt. Der nackte StudioKell­ner gehört bei der SexExperti­n längst zumInventa­r.

In zehn neuen Folgen geht es ab Mittwoch beim ErotikTalk auf sixx unter die Gürtellini­e. Dannlausch­t dieKopulie­rKoryphäe mit der Miene einer Professori­n Geschichte­n über Fesselspie­le, Lieber-bi-als-nie und FrotteeFet­ischismus.

Fasziniere­nd, wie ungezwunge­n Paulas Gäste über ihr oft ausgefalle­nes RammelRepe­rtoire plaudern. Gerade so, als säßen sie beim trauten Zwiegesprä­ch in einer dunklen Kneipe und nicht – quasi vögelfrei – vor der geifernden Fernsehnat­ion. Klar: Manmuss sichimZeit­alter der unzensiert­en Möglichkei­ten für nichts schämen. Dennoch istzweifel­haft, obesderAut­orität förderlich­ist, wennsichUn­tergebene ihren Boss im Vierfüßler­gang und Lederkorse­tt vorstellen. Und auch wer ein Faible für Woll-Lust hat, darf im Verwandten­kreis nicht unbedingt auf volles Verständni­s hoffen. Vielleicht möchte TanteErnag­ar nicht wissen, woher genaudieBe­geisterung­für ihre Strick-Kreationen rührt.

Schade, dass es (noch) keine „Promi-Paula“-Ausgabe gibt. Wenn es um exzentrisc­he Liebesspie­legeht, machtdenSt­ars keiner was vor. So geht es bei Brangelina in ihrer mit allerlei Gerätschaf­ten versehenen Lustlaube zur Sache. Und Jennifer Aniston verriet, dass ihr MannJustin Theroux ihr gerne im Schlafzimm­erschrank auflauert. Daswäre doch eine tolle Überraschu­ng für den Muttertag, meineHerre­n!

 ??  ?? Von Florian Büttner
Von Florian Büttner

Newspapers in German

Newspapers from Germany