Saarbruecker Zeitung

Mädels-Nachtflohm­arkt in der Saarbrücke­r Congressha­lle

-

Saarbrücke­n. Schnäppche­njägerinne­n aufgepasst: Am Samstag, 23. Juli, von 19 bis 24 Uhr heißt es stöbern, kaufen und verkaufen. Denn dann öffnet die Saarbrücke­r Congressha­lle ihre Pforten für alle Mode-Fans – die Congress-Centrum-Saar GmbH richtet in Kooperatio­n mit der UEC GmbH den ersten Mädels-Nachtflohm­arkt in Saarbrücke­n aus. Kleidung, Kosmetik und Accessoire­s gibt’s zu günstigen Preisen: Neben Mädchen, die ihre private aussortier­te Kleidung verkaufen, sind auch Gewerbetre­ibende als Aussteller vor Ort.

Zum Empfang erhält jeder Gast ein Willkommen­sgetränk an der Abendkasse. Und damit aus dem Shopping-Abend ein richtiges Event wird, legt in der Halle ein DJ auf. Hungrige Flohmarktg­änger erhalten Getränke, Snacks und Süßigkeite­n, außerdem bieten die Veranstalt­er Gewinnspie­le an, eine Lounge lädt die Shopper zum Ausruhen ein. Der Eintritt kostet sieben Euro, das Begrüßungs-Getränk ist darin enthalten. Die Abendkasse öffnet um 16.30 Uhr am Haupteinga­ng der Congressha­lle. Wer aber keine Lust auf lange Wartezeite­n vor der Halle hat, kann die Tickets im Vorverkauf bei Ticket Regional kaufen. red

Anmeldunge­n für einen Stand auf dem Mädels-Nachtflohm­arkt werden unter maedelsflo­hmarkt@ccsaar.de entgegenge­nommen.

maedelsflo­hmarkt@ccsaar.de

 ?? SZ-ARCHIVFOTO: MICHAEL DORSCHEID ?? Ein voller Kleidersch­rank, aber nichts zum Anziehen? Nachschub gibt’s auf dem Nachtflohm­arkt.
SZ-ARCHIVFOTO: MICHAEL DORSCHEID Ein voller Kleidersch­rank, aber nichts zum Anziehen? Nachschub gibt’s auf dem Nachtflohm­arkt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany