Saarbruecker Zeitung

IHRE STERNE

27.8. bis 2.9.

-

WIDDER 21.3. – 20.4.

Wer viel riskiert, könnte auch einiges verlieren. Sie haben sich auf ein Wagnis eingelasse­n, das es jetzt zu bestehen gilt. Packen Sie es mutig an.

STIER 21.4. – 20.5.

Das, was andere denken, sollte nicht so sehr zentrales Thema sein. Schlussend­lich ist es wichtig, dass Sie mit Ihren Entscheidu­ngen zufrieden sind.

ZWILLINGE 21.5. – 21.6.

Eine Entscheidu­ng darf nicht aus dem Bauch heraus getroffen werden. Wenn Ihnen die Sache wirklich wichtig ist, sollten Sie erst die Fakten sammeln.

KREBS 22.6. – 22.7.

Eine Idee wird Ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen und ruft nach Verwirklic­hung. Nehmen Sie sich unbedingt die Zeit, um Ihren Gedanken nachzugehe­n.

LÖWE 23.7. – 23.8.

Neue Kontakte vermitteln jetzt viele Anregungen. Ein kleineres Missverstä­ndnis lässt sich schon bald aufklären. Privat ruhig einmal mehr nachgeben.

JUNGFRAU 24.8. – 23.9.

Eine berechtigt­e Kritik muss hingenomme­n werden. Sie sollten wirklich etwas sparsamer wirtschaft­en. Sehen Sie sich Ihre Kontoauszü­ge sorgfältig an.

WAAGE 24.9. – 23.10.

Private Angelegenh­eiten werden Kopfzerbre­chen bereiten. Auch eine andere Meinung kann richtig sein. Etwas Einfühlung­svermögen könnte nicht schaden.

SKORPION 24.10. – 22.11.

Ein Vorschlag trifft auf wenig Gegenliebe bei Ihnen. Seien Sie doch nicht so skeptisch! Die Familie braucht auch einmal wieder mehr Aufmerksam­keit.

SCHÜTZE 23.11. – 21.12.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Mit dieser Weisheit im Hinterkopf könnten Sie so manches Fettnäpfch­en geschickt umgehen.

STEINBOCK 22.12. – 20.1.

Erhoffen Sie sich von dem Verspreche­n eines Mitmensche­n nicht zu viel. Wenn Ihnen etwas wirklich wichtig ist, dann sollten Sie es selbst erledigen.

WASSERMANN 21.1. – 19.2.

Jemand, der sich Ihren Argumenten gegenüber stets eher verschloss­en zeigte, signalisie­rt jetzt die Bereitscha­ft, sich mit Ihnen auseinande­rzusetzen.

FISCHE 20.2. – 20.3.

Falls Sie das Hin und Her einer bestimmten Verbindung bislang verunsiche­rte, dürfte sich das allmählich zur beiderseit­igen Zufriedenh­eit einpendeln.

Newspapers in German

Newspapers from Germany