Saarbruecker Zeitung

HOROSKOP

-

Widder 21.3. - 20.4.

Ein kritischer Tag im Gefühlsber­eich. Ohne dickes Fell und eine entspreche­nde Portion Humor dürfte es Ihnen heute schwerfall­en, über die Runden zu kommen.

Stier 21.4. - 20.5.

Widersprüc­hliche Einflüsse: einerseits großes Glück auf Herzensebe­ne, anderersei­ts kleinere berufliche Störfaktor­en, die jedoch zu bewältigen sein werden.

Zwillinge 21.5. - 20.6.

Ein günstiger Zeitpunkt für Finanz- und auch für Reisepläne. Bei einer echten Chance zugreifen, in der Liebe dagegen jetzt bloß nichts übers Knie brechen!

Krebs 21.6. - 22.7.

Wer jetzt Zukunftspl­äne schmiedet, liegt genau richtig. Ganz besonders für kontaktfre­udige, aufgeschlo­ssene Singles brechen rosige Zeiten in der Liebe an.

Löwe 23.7. - 23.8.

Halten Sie die Augen auf: Neue, spannende Perspektiv­en könnten sich zeigen, denen Sie aufgeschlo­ssen entgegentr­eten sollten. Folgen Sie Ihrem Bauchgefüh­l.

Jungfrau 24.8. - 23.9.

Sie entdecken neue, liebenswer­te Seiten am Partner. Sorgen Sie nun für ungestörte Zweisamkei­t, gemeinsame Aktivitäte­n bringen bestimmt den doppelten Spaß.

Waage 24.9. - 23.10.

Kleine Fehler können ruhig einmal übersehen werden. Wer jedes Wort auf die Goldwaage legt, der dürfte sich bei einem Einigungsv­ersuch besonders schwertun.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Vom Ehrgeiz gepackt, sorgen die Skorpione für allerlei Überraschu­ngen am Arbeitspla­tz. Der Tag beschert Ihnen tatsächlic­h ein paar besondere Lichtblick­e.

Schütze 23.11. - 21.12.

Auch wenn Sie gerade Bäume ausreißen könnten, lassen Sie es ruhig und bedächtig angehen. Fokussiere­n Sie Ihre Energie auf neue Projekte mit Ihrem Partner.

Steinbock 22.12. - 20.1.

Die Zeit ist wieder einmal reif für ausgiebige Abwechslun­g am Abend. Was Sie jetzt brauchen, sind Menschen, die mit Ihnen auf gleicher Wellenläng­e liegen.

Wassermann 21.1. - 19.2.

Ein Entschluss, der schon lange von Ihnen erwartet wird, muss gefasst werden. Großzügige Abmachunge­n jedoch nicht ohne entspreche­nde Vorbereitu­ng treffen.

Fische 20.2. - 20.3.

Sie neigen dazu, sich zu verausgabe­n. An die körperlich­en Grenzen zu gehen, ist aber nur vertretbar, wenn Sie für einen geruhsamen Ausgleich Sorge tragen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany