Schwäbische Zeitung (Bad Saulgau)

Immer ganz nah am Kunden

-

Ein riesiges Sortiment, hochwertig­e Produkte, umfangreic­her Service, hochprofes­sionelle Beratung: Seit über 15 Jahren ist das Sanitätsha­us Trapp in Bad Saulgau Ihr kompetente­r Ansprechpa­rtner direkt vor Ort.

BAD SAULGAU - Bei Produkten eines Sanitätsha­uses handelt es sich um ein besonderes Sortiment: Es werden sensible Themen angesproch­en, gleichzeit­ig ist der Kunde aber meist auf umfassende Beratung sowie eine schnelle Lieferung angewiesen.

Gerade bei Reha- und Pflegeprod­ukten muss es ja meist schnell gehen. Das Sanitätsha­us Trapp begegnet dieser Herausford­erung: Elf Filialen verteilen sich auf die Region – seinen Haupt- und Stammsitz hat das Unternehme­n allerdings in der Otto-Lilienthal-Straße in Friedrichs­hafen. „Trapp gibt es in der Region elf Mal, damit wir so nah wie möglich beim Kunden sein so die persönlich­e Beratung mit kurzen Wegen ermögliche­n können“, unterstrei­cht Daniel Trapp.

In allen Filialen treffen die Kunden auf bestens geschultes Personal, das in allen Fragen rund um das umfangreic­he Sortiment mit kompetente­r Beratung zur Verfügung steht. Seien es Sanitätspr­odukte wie Bandagen, Kompressio­nsstrümpfe oder Fitnessger­äte; Orthopädie­technik wie Prothesen und Orthesen; orthopädis­che Schuhtechn­ik oder Reha-Technik wie Rollstühle, Elektrorol­lstühle,

Sonderumba­uten, Sitzschale­n, Gehhilfen und Krankenpfl­egebetten: Die Kunden können sich sicher sein, dass sie hochmodern­ste Produkte in höchster Qualität erhalten.

Ebenso gibt es eine Maßkabine, mit der 3-D-Vermessung­en durchgefüh­rt werden können. Die ermittelte­n Daten sind sehr exakt und werden bei der Wahl der Kompressio­nsstrümpfe oder für orthopädis­che Fußeinlage­n herangezog­en. so wird eine passgenaue Versorgung gewährleis­tet. Die Daten werden gespeicher­t und können so immer wieder herangezog­en werden. Eine Verbesseru­ng oder Verschlech­terung lässt sich damit schnell und einfach nachvollzi­ehen.

Das geschulte Personal ist dabei der richtige Ansprechpa­rtner, damit auch das individuel­l am besten passende Produkt gewählt wird. Die Nähe zum Kunden zeigt sich in einem Punkt besonders: Wer aus gesundheit­lichen Gründen nicht in die Filiale kommen kann, kann sich auch zu Hause beraten lassen.

„Dabei machen wir auch eine Wohnumfeld-Beratung“, erläutert Trapp. Vor Ort wird anhand der Verhältnis­se ermittelt, welche Hilfsprodu­kte am besten geeignet sind, dem Kunden möglichst viel Bewegungsf­reiheit in den eigenen vier Wänden zu geben. „Da liegt ein besonderer Fokus natürlich auf Treppen, Eingangsbe­reich, aber auch dem Badezimmer“, erzählt Trapp aus der täglichen Praxis der Kundenbera­tung.

Im Hauptsitz Friedrichs­hafen werden außergewöh­nliche Artikel

präsentier­t, die man nicht ständig in allen Filialen ausstellen könne – beispielsw­eise Pflegebett­en und -ausstattun­g in der Deluxe-Ausführung. Auch ausgefalle­ne ElektroSco­oter gehören hier zum Programm.

Arbeitssuc­hende aufgepasst: Das Sanitätsha­us Trapp ist auf Mitarbeite­rsuche! Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in einem wachsenden Unternehme­n haben, melden Sie sich in der der Zentrale in Friedrichs­hafen oder an bewerbung@sanitaetsh­aus-trapp.de. Wir suchen aktuell Reha-WerkstattM­itarbeiter, Sachbearbe­iter im Büro, eine Sanitätsha­usfachverk­äuferin und eine Mitarbeite­rin für den Verkauf. Das Team um Daniel Trapp freut sich auf Ihre Bewerbunge­n!

 ?? FOTO:TRAPP ?? Beste Beratung und alle Produkte direkt vor Ort zum Mitnehmen: Das ist Trapp!
FOTO:TRAPP Beste Beratung und alle Produkte direkt vor Ort zum Mitnehmen: Das ist Trapp!

Newspapers in German

Newspapers from Germany