Schwäbische Zeitung (Bad Saulgau)
Investition in die Zukunft
Das Autohaus Bauschatz in der Laizer Straße 3 stellt die Zeichen auf Wachstum. Das inhabergeführte Familienunternehmen hat seinen Standort in Sigmaringen – neben Volkswagen und Audi – mit den Marken SEAT und CUPRA um zwei weitere starke Partner erweitert. Mit einem bewirteten Tag der offenen Tür am Samstag, 12. Februar, von 12 bis 16 Uhr, stellt die Firma Bauschatz der Öffentlichkeit ihre neuen Partner vor.
SIGMARINGEN - Trotz schwieriger Pandemie-Zeiten hat sich das Autohaus Bauschatz entschlossen, in die Zukunft zu investieren. Dafür wurden mit SEAT und CUPRA zwei weitere starke Partner an Land gezogen. SEAT ist ein Tochterunternehmen der VOLKSWAGEN AG, SEAT CUPRA S.A.U. wiederum eine SEAT-Tochter, über die die sportlichen Modelle des spanischen Automobilherstellers vertrieben werden. Vor allem mit dem neuen Partner CUPRA wendet sich das Autohaus Bauschatz ganz gezielt an alle Autofahrer, die gerne flott und sportlich unterwegs sind.
Die neu integrierten Marken wurden nach den aktuellen Corporate-Identity-Vorgaben im bestehenden Betrieb gestaltet. Ein bisher ungenutzter
Raum wurde zur neuen Serviceannahme umgebaut, zudem entstand ein komplett neuer, 300 Quadratmeter großer Showroom, in dem die Neuwagenmodelle von SEAT und CUPRA präsentiert werden können.
Mit Patrick Teichert steht ein ausgebildeter Verkäufer für die beiden Marken zur Verfügung,
Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 12. Februar, der unter Einhaltung der aktuellen Coronabestimmungen stattfindet, präsentiert das umgebaute Autohaus Bauschatz nun sich und seine beiden neuen Partner. „Burger-Dude“Sascha Agic ist mit seinem Burger-Foodtruck vor Ort und bewirtet die Gäste. Nachmittags gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Im Außen- und Innenbereich werden einige Stehtische aufgestellt.