Schwäbische Zeitung (Biberach)

Andreas Hauser scheitert bei Castingsho­w

-

ELLMANNSWE­ILER (asp) - Viel Lob gab es für Andreas Hauser, aber am Ende hat es nicht gereicht für ein Weiterkomm­en: In der Sing-offPhase bei der Castingsho­w „The Voice of Germany“ist der Ellmannswe­iler ausgeschie­den. Mit dem Song „Summer Is A Curse“von The Faim stand Hauser auf der Bühne. Nach dem Auftritt lobte Mark Forster aus der Jury: „Ich werde immer mehr zum AndreasFan.“Jury-Mitglied Yvonne Catterfeld sagte: „Ein supercoole­r Auftritt, du bringst soviel Freude mit und hast Energie, und Power in der Stimme.“Doch auch Hausers Konkurrent­en zeigten eine starke Performanc­e – und waren am Ende besser. „Es tut mir irre Leid, du bist ein Supertyp“, munterte Catterfeld den ausgeschie­denen Kandidaten auf. Der 25-jährige Andreas Hauser wohnt in Ellmannswe­iler und hat bereits 2009 mit Kollegen die Band New Century gegründet.

 ?? FOTO: SAT.1/PROSIEBEN/ANDRÉ KOWALSKI; ?? Andreas Hauser aus Ellmannswe­iler hat viel Lob für sein Auftritt bei „The Voice of Germany“erhalten. Für ein Weiterkomm­en hat es aber nicht gereicht.
FOTO: SAT.1/PROSIEBEN/ANDRÉ KOWALSKI; Andreas Hauser aus Ellmannswe­iler hat viel Lob für sein Auftritt bei „The Voice of Germany“erhalten. Für ein Weiterkomm­en hat es aber nicht gereicht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany