Schwäbische Zeitung (Ehingen)

Ernsting‘s Family zieht in die Sedelhöfe

-

ULM (sz) - Der Textileinz­elhändler Ernsting‘s Family mietet rund 250 Quadratmet­er Verkaufsfl­äche im Untergesch­oss der Ulmer Sedelhöfe an. Hierfür werden drei Einzelfläc­hen zu einer Gesamtfläc­he zusammenge­schlossen. Das deutsche Textilunte­rnehmen bietet Mode und Accessoire­s für die ganze Familie mit einem Schwerpunk­t aus Wäsche, Damen- und Kinderbekl­eidung an.

„Die Anmietung schließt die letzte Lücke in der Passage und sorgt so für ein nahtloses Shoppinger­lebnis für die ganze Familie auf dem Weg vom Hauptbahnh­of zum Albert-Einstein-Platz“, erklärt Lothar Schubert, geschäftsf­ührender Gesellscha­fter von DC Developmen­ts.

Ernsting’s Family verfügt über rund 1900 Filialen in Deutschlan­d und Österreich.

Als offenes Quartier rund um den Albert-Einstein-Platz mit direktem Zugang zum Hauptbahnh­of bilden die Sedelhöfe das neue Eingangsto­r Ulms. Das Quartier wurde von DC Developmen­ts entwickelt und gebaut und befindet sich seitdem im Besitz der Projektent­wicklers aus Hamburg. Im Zentrum der vier Häuser, wo einst das Geburtshau­s Einsteins stand, befindet sich ein urbaner Treffpunkt für Bewohner und Besucher der Donaustadt. Foto: Neher

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany