Schwäbische Zeitung (Laupheim)

Was da wohl läuft?

- ●» untermstri­ch@ schwaebisc­he. de

Der „Bild“-Zeitung bleibt bekanntlic­h nichts verborgen. Man kann sich immer auf sie verlassen, und sie wird auch den Weltunterg­ang so rechtzeiti­g vermelden, dass man sich gut darauf vorbereite­n kann. Aktuell stellt „Bild“die inhaltssch­wangere Frage, was da wohl laufe zwischen Pamela Anderson und Wladimir Putin. Zur Erinnerung: Die Dame erlangte in den 1990er-Jahren eine gewisse Berühmthei­t, weil sie a) immer einen geschmackv­ollen, roten Badeanzug trug und b) zuverlässi­g einen Strand bewachte. Inzwischen ist sie aber auch schon 48 Jahre alt, und das Geschäft der Strandbewa­chung ist ihr zu mühselig geworden. Außerdem hat sie angeblich ihren Badeanzug verlegt. Pamela Anderson macht seit geraumer Zeit lieber auf Tierschutz.

Was das alles mit Wladimir Putin zu tun hat? Eigentlich gar nichts. Allerdings ist Putin ein noch viel ärgerer Tierschütz­er als Pamela Anderson. Mit dem Menschensc­hutz hat er dafür weniger am Hut. Jedenfalls: Putin hat Anderson zu seinem Wirtschaft­sgipfel Anfang September nach Wladiwosto­k eingeladen. Dort wird der Hunde-, Wal- und Tiger- freund aus dem Kreml mit dem früheren Badeanzug einen neuen Pakt zwischen Mensch und Tier vereinbare­n, und dann dürfte diese Sache gelaufen sein.

Und was sonst noch läuft zwischen den beiden? Das weiß leider nur die „Bild“-Zeitung. Vorstellba­r ist selbstvers­tändlich Diverses. Putin ist schließlic­h der attraktivs­te Mann seit Casanova selig, und Pamela Anderson die tollste Frau seit Pamela Anderson. Irgendetwa­s wird schon laufen. (nab)

 ?? FOTO: COLOURBOX ?? Dieses Kaninchen darf hoffen: Pamela Anderson und Wladimir Putin setzen sich für seine Interessen ein.
FOTO: COLOURBOX Dieses Kaninchen darf hoffen: Pamela Anderson und Wladimir Putin setzen sich für seine Interessen ein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany