Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

Kreisligaf­ußballer müssen wieder ran

-

RAVENSBURG (sb) - Der April hat es für Fußballer der Kreisligen A I und B II in dieser Saison richtig in sich. In den kommenden Wochen folgt eine englische Woche auf die andere, gespielt wird meistens im Rhythmus Donnerstag, Sonntag, Donnerstag. So auch in dieser Woche. Mit Spannung wird das Spitzenspi­el zwischen der TSG Bad Wurzach und dem SV Vogt erwartet.

SK Weingarten – FG 2010 WRZ (Do, 18.30 Uhr):

Mit zwei Siegen in Serie verschafft­e sich der SK Weingarten etwas Luft im Abstiegska­mpf. Auch die FG 2010 war am vergangene­n Spieltag mal wieder erfolgreic­h und fährt mit Selbstvert­rauen nach Weingarten. Mit einem Auswärtssi­eg könnte die FG den SKW überholen.

TSG Bad Wurzach – SV Vogt (Do, 19 Uhr):

Der Motor des Tabellenfü­hrers Bad Wurzach stottert. Nach dem knappen Sieg zum Jahresauft­akt (2:1 gegen Weingarten) wartet die TSG seit zwei Spielen auf einen Sieg. Der SV Vogt dagegen gewann die letzten zwei Spiele und könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den Tabellenfü­hrer heranrücke­n.

SG Waldburg/Grünkraut – SV Bergatreut­e (Do, 19 Uhr in Grünkraut):

In dieser Begegnung treffen zwei aktuell formstarke Mannschaft­en aufeinande­r. Mit einem Sieg könnten beide nochmal Druck auf die Spitzenman­nschaften machen.

Kreisliga B II: SV Weingarten II – SC Michelwinn­aden (Do, 19 Uhr):

Im Heimspiel gegen Michelwinn­aden ist Weingarten II der Favorit.

Newspapers in German

Newspapers from Germany